Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh bitte - nimm des do net so persönlich, des war a klana Seitenhieb vom @Mitglied #708086, mehr net :roll:

und nur no amoi mei Meinung: I hab absolut nix gegen Kirchengänger, I bewunder sogar die Leit die no an was glauben können, weil I söba schaff des scho lang nimma...

oba Kritik an der Organisation die dahintersteht hat halt scho ihr Berechtigung

:winke:
Hob a damit auch nicht die Kuschls gemeint. Nur im Text verbirgt sich sehr viel Wahrheit und dabei bleib i

ahgeh, wieso denn :roll: - is eh ois leiwand, und a bissl Ösi-Deutsch hast a wieda dazuag'lernt 👍
Ich habe gießdienst beim Nachbarn, weil er verreist ist. Ich nehme seinen Schlüssel und gehe hoch...meine Tür zu und unser Schlüssel drin! Mann konnte nicht aufschließen und der Schlüsseldienst musste kommen! 100 € weg!

Mann konnte nicht aufschließen und der Schlüsseldienst musste kommen! 100 € weg!

hastn stecken lassen leicht a? :roll: - I sag des die Weiba IMMA wieda - laßts an Schlüssel net stecken, wanns eich aussperrts kann ma zumindest mitn andern >Schlüssel aufsperrn - wü eh net g'scheitwascheln is oba so :schulterzuck:

Zurück
Oben