- Reaktionen
- 19.884
- Checks
- 1
I glaub ned ollsDes habns min FCKW Verbot in Griff kriegt. Hätt i nie dacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub ned ollsDes habns min FCKW Verbot in Griff kriegt. Hätt i nie dacht.
I woaß scho das FCKW dafür das Hauptproblem sein soll, owa i glaub ned, dass das Loch jetzt zua isDes habns min FCKW Verbot in Griff kriegt. Hätt i nie dacht.
Owa wer wor wieda Schuld daran? Die Weibsn mit ihre Daft.Des habns min FCKW Verbot in Griff kriegt. Hätt i nie dacht.
Ehrlich sogt wird eh viel in Griff kriagt, mit verstärkte Fruchfolgebestimmungen wurde bei uns auch der Maiswurzelbohrer eingedämmtDes habns min FCKW Verbot in Griff kriegt. Hätt i nie dacht.
der Dreck war halt überall drin... Spraydosn, Klimaanlag, PU Schaum... da is aber die Wirkung scheinbar glei vorbei wenn mas nimma verwendt. Anderes Klumpert hängt uns a paar tausend Jahr nach.I woaß scho das FCKW dafür das Hauptproblem sein soll, owa i glaub ned, dass das Loch jetzt zua is
Daschlog iahm
Und wenn's nicht mein Handy wärWaad a guade Idee, waun man ned zum Aufsteh brauchat![]()
Holst holt as NachbarshandyUnd wenn's nicht mein Handy wär![]()
g'land is kann eigentlich nur a Zufall sei

Scheiß Arbeit. Ohne der bräucht ich auch keinen Wecker.Scheiss Wecka![]()
So viele Nachbarn hab ich nicht dass ich jedesmal a Handy dschlagn kannHolst holt as Nachbarshandy![]()
Des könnt scho sein, das die mal ausgehenSo viele Nachbarn hab ich nicht dass ich jedesmal a Handy dschlagn kann![]()
Verkaufst hoid in Wecka.Scheiß Arbeit. Ohne der bräucht ich auch keinen Wecker.
Andrerseits hätt ich ohne Arbeit kein Geld um mir den Wecker zu leisten. Oder sonst was. Also doch nicht Scheiß Arbeit![]()
Des is megli
Also aufaungan dama mitn Puntigamer, Stigl und zum Schluss niemand as Wieslburga

As Wischalwossa trinkt eh da @Mitglied #574595Also aufaungan dama mitn Puntigamer, Stigl und zum Schluss niemand as Wieslburga![]()