- Reaktionen
- 16.946
- Checks
- 1
Maunche kammad owa sicha wieda zfriahFroh warma wenns ins hei einesoacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maunche kammad owa sicha wieda zfriahFroh warma wenns ins hei einesoacht![]()
I kenn des, maunche sogn dann, hätt s ned no an Tog wortn können?Maunche kammad owa sicha wieda zfriah
Ja a Anfang wär halt mal ned schlecht....daweiln is a tropfen auf an warmen stein.....I kenn des, maunche sogn dann, hätt s ned no an Tog wortn können?
Wintergerste schaut jo teilweise zum Davonlaufen aus, Grünland kennt ma schon wer bedarfsgerecht düngt und bei mi ned as größte Problem, weil i eh genug Vorrat hobJa a Anfang wär halt mal ned schlecht....daweiln is a tropfen auf an warmen stein.....
Geht min Schraufnziaga a.Auch in der gesäßtasche aufpassenIch hab mich mit an geöffneten in nagelneuen firmenzorka gesetzt....da chef hätt mich fast geschlitzt
Du bist der Schneidermeister Böck
Du bist der Schneidermeister Böck

Und wer bist du? Das tapfere Sausäckchen?Bock- net Böck
![]()
Und wer bist du? Das tapfere Sausäckchen?
Schaut aus wie aus dem vorvorigen Jahrhundert
Ich hab frisches Material hinzugekauft fast unzerreissbar....Schaut aus wie aus dem vorvorigen Jahrhundert. Probier mal was die Fäden noch aushalten. Eine Bekannte hatte sowas auch mal. Da sind die Fäden faktisch von selber gerissen. Weil schon so mürbe.
Wer fleißig näht braucht NachschubIch hab frisches Material hinzugekauft fast unzerreissbar....