- Reaktionen
- 16.469
- Checks
- 1
Wer weiß@Mitglied #708086 das kann dir nicht passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß@Mitglied #708086 das kann dir nicht passieren
triffst ja keinen PfarrerWer weiß
Farmy is jo Lebenslänglich gesperrt
- weil da Rsa-Briaf vom Mitglied #76200 an die 6farm kommt wegen Unzustellbarkeit z'ruck
- Pech g'habt 
Des wirst du wissntriffst ja keinen Pfarrer
Najo, als 6farm könnt i wieder kommen, owa Farmy den schiachn Teifl wolln s ned mehrjo eh - und die 6farm a- drum kann eh kana den Fred zuadrahn lassn
- weil da Rsa-Briaf vom Mitglied #76200 an die 6farm kommt wegen Unzustellbarkeit z'ruck
- Pech g'habt
![]()
Najo, als 6farm könnt i wieder kommen, owa Farmy den schiachn Teifl wolln s ned mehr

Ich möchte beruflich auch keinen Pfarrer treffentriffst ja keinen Pfarrer
Des anzig interessante warat der klingelbeidlIch möchte beruflich auch keinen Pfarrer treffen![]()
![]()
![]()
Gehst du beruflich in eine Kneipe?Ich möchte beruflich auch keinen Pfarrer treffen![]()
![]()
![]()
War ja auch etwas anders gemeintGehst du beruflich in eine Kneipe?
Ein Geschäftsessen macht man auch in einem GasthausWar ja auch etwas anders gemeint![]()
![]()
![]()
Gibt s do dann seine schwuln Hauhnan zu essen?Ein Geschäftsessen macht man auch in einem Gasthaus![]()
meinst du Kadaunen ?Gibt s do dann seine schwuln Hauhnan zu essen?
Wos is n des scho wieda?meinst du Kadaunen ?
Und do wolln uns Maunche mit dem Klimawandel in Panik versetzen, sicher gibt s den, owa so deppat Maunche damit auf einwirken wollen is übertriebenWenn s so weiter geht muaß i no mol einhoazn
Kastrierte HahnenWos is n des scho wieda?