- Reaktionen
- 16.527
- Checks
- 77
ja es ist das dunkle , nach dem Glas müsste es so sein , Schwarzbier trinkt man aus anderen GläsernIs des as Dunkle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja es ist das dunkle , nach dem Glas müsste es so sein , Schwarzbier trinkt man aus anderen GläsernIs des as Dunkle?
Is eh scho bold SiemeKa Bier vor vier![]()
Jagateedie Wetterlage blauer Himmel und -1°
da kommst aber ins schwitzen !Dann ham wir sommerliche 4,5
Hob oans bei die Biergeschenkskörbe dabei ghobt, owa des is ned meinsja es ist das dunkle , nach dem Glas müsste es so sein , Schwarzbier trinkt man aus anderen Gläsern
ist nicht meines , einen normalen russischen mit einen Zwetschenschnaps zur Verbesserung jaJagatee
Hoffentlich va da Orbatda kommst aber ins schwitzen !
Nana, erst bei 20+ bei Sonnenschein und i muaß im fahrenden Glashaus sitzn, hob Heuer eh schon a poor Tog Vorgeschmack ghobt. Oanfoch grauslichda kommst aber ins schwitzen !
Man kau a an Jagatee aufbessernist nicht meines , einen normalen russischen mit einen Zwetschenschnaps zur Verbesserung ja
ist richtig kenne ihn ja von meiner SchiefahrerzeitMan kau a an Jagatee aufbessern![]()
Mia hobn daham firn Tee immer an stärkeren Schnops ghobt ( 55 %)ist richtig kenne ihn ja von meiner Schiefahrerzeit
daran liegt es nicht die mischen weiss der Teufel alles Mögliche hineinMia hobn daham firn Tee immer an stärkeren Schnops ghobt ( 55 %)
Alles war selbstgebranntdaran liegt es nicht die mischen weiss der Teufel alles Mögliche hinein
Wohrscheinlich a SpezialteeDa ist den Farmi sein Gesundheitstee was ganz anderes
Ersetzt Arzt und KrankenhausWohrscheinlich a Spezialtee![]()
Und bringt dich zum lallenErsetzt Arzt und Krankenhaus
Sprachstörungen gehören zu den NebenwirkungenUnd bringt dich zum lallen![]()
Stott Wossa Schnops aufkocht und vor dem Trinken kommt für den Geschmack no a Schuß nocheDa ist den Farmi sein Gesundheitstee was ganz anderes