- Reaktionen
- 11.711
- Checks
- 4
Dachte voll es handelt sich um eine DameÖfters cum man sollt helfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte voll es handelt sich um eine DameÖfters cum man sollt helfen![]()
es wird immer komplizierterDachte voll es handelt sich um eine Dame![]()
![]()
![]()
Auch die können spritzig sein hab ich mal wo gelesenDachte voll es handelt sich um eine Dame![]()
![]()
![]()
Sie vielleicht wir leider nichtDie Elster vasteht mich![]()
Im Alter oder was meinst,es wird immer komplizierter
Lies brandaktuell dann checkst esSie vielleicht wir leider nicht
das jetzige Thema mit der Kärntner MundartIm Alter oder was meinst,
Einige der bundesausländer verstehen mich trotzdemdas jetzige Thema mit der Kärntner Mundart
Glauben es zumindest, zu verstehenEinige der bundesausländer verstehen mich trotzdem
I kaun nur VulkanlandlaischGuten Morgen @Mitglied #708086 , Experte der Kärntner Sprache und anderer Mundarten
Orthografie? Host wos geng OÖer??![]()
Na super, jetzt hab ich mich schon gfreut und dann wieder nix! Kein Verlass auf die Mannsbilder!na, eigentlich glaubi eh net, daßi da was fürs @Mitglied #695416altuan kann, weili in spätestens 2-3 Joahr kan Hauptwohnsitz mehr da ham wü - eigentlich war des eh scho vü friha geplant...
Na super, jetzt hab ich mich schon gfreut und dann wieder nix! Kein Verlass auf die Mannsbilder!![]()

I muass leider heit anscheinend mit mein Honda über deine Schweinszechn foahrnWaun ma liagt iss nix, und sogt ma die Wohrheit passts a ned.
Es is wos furchtbores mit de Wei........Frauen.![]()
Wo solls denn hingehenna, eigentlich glaubi eh net, daßi da was fürs @Mitglied #695416altuan kann, weili in spätestens 2-3 Joahr kan Hauptwohnsitz mehr da ham wü - eigentlich war des eh scho vü friha geplant...
Fir deinem Olta schaust eh Jung aus