- Reaktionen
- 92.671
- Checks
- 18
A Kikeriki zum Auschneidn und Anmaln?So, jetzt hob i an neichn Papierkiwl a wieda Dahoam, das i n wieda iwan Haufn fiahn kau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Kikeriki zum Auschneidn und Anmaln?So, jetzt hob i an neichn Papierkiwl a wieda Dahoam, das i n wieda iwan Haufn fiahn kau
Nix, brav Papier entsorgenA Kikeriki zum Auschneidn und Anmaln?
Ofn?Nix, brav Papier entsorgen
Papierkiwl
Extra für dich mein PutoGeil mucho macho picchuuu bin ich schon geplattelt![]()
Kann ma den net überbrückn?Des is zum auf und davon laufen, jetzt geht da Raumfühler va da Heizung a ned mehr
TauschenKann ma den net überbrückn?
I tua elektronische Quälgeister vorzugsweise eliminieren. Glaubst gar net wie brav viele Werkln am Notprogramm rennen.Tauschen
I stell jetzt den Mischer händisch, owa des kannst ohaglnI tua elektronische Quälgeister vorzugsweise eliminieren. Glaubst gar net wie brav viele Werkln am Notprogramm rennen.
Wünsche ichMorgenstund hat Gold im Mund?I stell jetzt den Mischer händisch, owa des kannst ohagln

Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Möchte das jedoch fest halten das ich kein Wiener binGuten Morgen ihr Schla winer
Wiener sind WürstchenMöchte das jedoch fest halten das ich kein Wiener bin![]()
![]()
![]()
SdimmdWiener sind Würstchen