- Reaktionen
- 59.658
- Checks
- 45
Nur wenn du nachweisen kannst, dass du und dein Schatz niemals Burbon (Darf i dann um Asyl ansuchen mit meim Schatz?
Falls doch, musst du Buße tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn du nachweisen kannst, dass du und dein Schatz niemals Burbon (Darf i dann um Asyl ansuchen mit meim Schatz?
Wer schert sich um Regen wenn es ausreichend Single Malt gibt ?Durchschnittlich 15 bis 20 Regentage im Monat.
Ob das gut geht ohne.......![]()
Nur wenn du nachweisen kannst, dass du und dein Schatz niemals Burbon ()getrunken haben.
?Nicht jeder Whiskey ist ein BourbonNur wenn du nachweisen kannst, dass du und dein Schatz niemals Burbon ()getrunken haben.
Dem Jugendlichen Wahnsinn sei gnädigst vergeben.Maximal in der Jugend mit viel Cola gestreckt
Was wär die Strafe?
Dem Jugendlichen Wahnsinn sei gnädigst vergeben.

Gnädig ist im Mostviertel drawigDem Jugendlichen Wahnsinn sei gnädigst vergeben.
Er wäscht meine mitDachte Strings wollen gemeinsam gewaschen werden![]()
Nicht jeder Whiskey ist ein Bourbon![]()
Nur wenn du dein Hundsi mitbringstDarf i dann um Asyl ansuchen mit meim Schatz?
A propos LordOh dankeschön , my Lord![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bourbon ist kein Whisky...Nicht jeder Whiskey ist ein Bourbon![]()
Nur wenn du dein Hundsi mitbringst![]()
Burbon ist der gescheiterte Versuch Whisky zu machen.Bourbon ist kein Whisky...
Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzuredenA propos Lord
Das erkläre ich dann zu neuen Schottischen Hymne.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Prima IdeeSelbstverständlich kommt die mit
Dann könnt' ma ja eine Wölfchenzucht machen![]()
Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden
Das muß dann umgeschrieben werden. Welcher Lord fährt denn einen schnöden Benz, wenn er standesgemäß Jaguar fahren kann![]()
Dann schon VespaWie wärs mit einem alten Puch G?![]()

Für's Gelände ja, für die Stadt dann den JaguarWie wärs mit einem alten Puch G?![]()
Dann schon Vespa
Oder Lambretta.
![]()