- Reaktionen
- 95.112
- Checks
- 11
Ich black beauty
quasi a pferd 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh ois Fake News.Nachrichten und Wetterbericht hör i scho gern und hot a sein Zweck dabei
Hoffentlich ned da WetterberichtEh ois Fake News.
Black glaub ich sofort. Aber beauty? Das müsste bewiesen werdenIch black beautyquasi a pferd
![]()
Black glaub ich sofort. Aber beauty? Das müsste bewiesen werden![]()
am Schädl 
Hast die in @Mitglied #490845 gfladert?oba beauty oda net, komplett wurscht- oba kana hat brandaktuell so a leiwande Haum söbag'strickt aus da Leopardenuntabux
am Schädl
![]()
Der hod owa an Leopardenstring
Das glaubt jetzt sicher keiner, einen String hört man nichtDer hod owa an Leopardenstring
Hob i zumindest g'hert![]()
Üblicherweise werden meine Leopardenstrings ja in illustren Damenrunden an die Meistbietende versteigert.Hast die in @Mitglied #490845 gfladert?
Dort brauchst dann eh keine mehrÜblicherweise werden meine Leopardenstrings ja in illustren Damenrunden an die Meistbietende versteigert.
Mit dem Geld das ich so erwirtschafte, kauf ich mir eines Tages Schottland.
![]()
Üblicherweise werden meine Leopardenstrings ja in illustren Damenrunden an die Meistbietende versteigert.
![]()
Warum weiß ich davon gar nichts?Üblicherweise werden meine Leopardenstrings ja in illustren Damenrunden an die Meistbietende versteigert.
![]()
Du bist wahrscheinlich nur für's waschen der Stings zuständig und nicht für den KaufWarum weiß ich davon gar nichts?
Aber Hauptsache ich bekomme dann meine Waliser Schwarznasen und die Bordercollies![]()
Ich bin doch nicht seine WaschfrauDu bist wahrscheinlich nur für's waschen der Stings zuständig und nicht für den Kauf![]()
Dachte Strings wollen gemeinsam gewaschen werdenIch bin doch nicht seine WaschfrauDas bekommt der @Mitglied #490845 schon alleine hin, der ist schon groß und kann eine Waschmaschine bedienen.
Weil unterm Kilt gehört der nackte ArschDort brauchst dann eh keine mehr![]()
Foto !!oba beauty oda net, komplett wurscht- oba kana hat brandaktuell so a leiwande Haum söbag'strickt aus da Leopardenuntabux
am Schädl
![]()
Ich komm auch mit!Darf i dann um Asyl ansuchen mit meim Schatz?
Darf i dann um Asyl ansuchen mit meim Schatz?
Durchschnittlich 15 bis 20 Regentage im Monat.Ich komm auch mit!