- Reaktionen
- 41.270
- Checks
- 17
Beim Nachbarn gab es ein Massaker im Hühnerstall, der braucht nicht mehr einsperrenI sog s glei, i wor s ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Nachbarn gab es ein Massaker im Hühnerstall, der braucht nicht mehr einsperrenI sog s glei, i wor s ned
Da Fux wollte halt auch Weihnachten feiernBeim Nachbarn gab es ein Massaker im Hühnerstall, der braucht nicht mehr einsperren
Der Nachbar hat kein weiches Ei mehr zum Frühstück, das ist sein größtes DilemmaDa Fux wollte halt auch Weihnachten feiern
Seine wird er wohl noch habenDer Nachbar hat kein weiches Ei mehr zum Frühstück, das ist sein größtes Dilemma![]()
Mit 73 sind sie nicht mehr so oft in BenutzungSeine wird er wohl noch haben
Und nein ich schau nicht nachMit 73 sind sie nicht mehr so oft in Benutzung![]()
Also kein Ef lerMit 73 sind sie nicht mehr so oft in Benutzung![]()
Owa vielleicht würd s ihm gfallnUnd nein ich schau nicht nach![]()
Ich frag nichtAlso kein Ef ler
FeigIch frag nicht![]()

Lieber Feig als in Erklärungsnot
I geh a,guat NochtIch wünsche eine gute Nacht, ich verzieh mich
Das war ich nicht, in der Mitte bleibt man ja auch nicht stehen.Is iwahaupt da @Mitglied #260832 do, oder is er des wos die Kiwara auf sein Traktor aufweckn ham miaßn?
Der hot jo sein Rausch ausschlofn wollnDas war ich nicht, oin der Mitte bleibt man ja auch nicht stehen.![]()
I hob docht du host deine schwuln Hauhnan HoamgfiahrtDas war ich nicht, oin der Mitte bleibt man ja auch nicht stehen.![]()
I hob docht du host deine schwuln Hauhnan Hoamgfiahrt