- Reaktionen
- 11.448
- Checks
- 1
Do schlofn s a scho oll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na, Film schauenDo schlofn s a scho oll
Ich bin Chita, da bekommt man die meisten BananenHallo, ich habe die Rolle des Tarzan in einer Neuverfilmung bekommen! Wer möchte von euch meine Jane sein und wer Chita?
I bin is Krokodü und friss zum Schluss in Bösewicht. Zwecks in Happy End.Hallo, ich habe die Rolle des Tarzan in einer Neuverfilmung bekommen! Wer möchte von euch meine Jane sein und wer Chita?
Film schaun is leider nicht mein Ding, höchstens die alten LustigenNa na, Film schauen
Also a richtiger OffIch bin Chita, da bekommt man die meisten Bananen![]()
wird ma net ohgehnFür 2025 schaut s schlecht aus, des geht denk diese Woche Zgrund
I hoff holt auf a Bessereswird ma net ohgehn
Des tuan ma olle....I hoff holt auf a Besseres
Leise, denk i mi a oft, owa wenn s ned besser wird sollt i des Handbuch sofort werfenDes tuan ma olle....
Eigentlich bin i scho froh wenns net no gschissener wird

sei froh wennst an Tag an Friedn hast. Is a Puff wo in der Näh?Unser Tochter vazaht mei Schatzl zu an Thermentog, des is jo gor ned ihr Ding. Des mechat i heimlich beobachten![]()