- Reaktionen
- 12.153
- Checks
- 1
Und hot si wos ergeben?Bin heute Zug fahren, voll angenehm bei dem Nebel.
Vielleicht ergibt sich etwasAnhang anzeigen 13871147
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hot si wos ergeben?Bin heute Zug fahren, voll angenehm bei dem Nebel.
Vielleicht ergibt sich etwasAnhang anzeigen 13871147
De werden scho wegen dem Namen beraten.Und hot si wos ergeben?
Geht owa gschwindDe werden scho wegen dem Namen beraten.![]()
Bin gerade am nach Hause WegUnd hot si wos ergeben?

Den Soja bekommen die Schweine zum fressen, gibt an guten SchweinebratenDen Soja muas owa a wer anbaun.
Ma kimmt um die Baunschädln oafoch ned umadum.![]()

Bissi spod schon owa im Grunde stimmts.Owa wü ned jammern, dieser Herbst erlaubt eh viel
Wor eigentlich selten früher dran, früher hatte ich noch eine Herbstbegrünungsvariante die ich vor dem 15.November nicht umbrechen durfteBissi spod schon owa im Grunde stimmts.
Diese Varianten passten mich damals gut ohne viel Aufwand zu machen, owa gibt s leider nicht mehrWor eigentlich selten früher dran, früher hatte ich noch eine Herbstbegrünungsvariante die ich vor dem 15.November nicht umbrechen durfte
Gibt eh einen eigenen Jammer Fred auchOwa wü ned jammern, dieser Herbst erlaubt eh viel

Das kenn i. Da wachst auf und fragst di was wirklich ois hin is und wast nur dramt hast.I hob Heit so deppat tramt, das i jetzt no sortieren muaß wos Real is und wos träumt wor
Ich seh vieles nicht als jammern, sondern einfach dazu Stellung nehmenGibt eh einen eigenen Jammer Fred auch
![]()