- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 4
Ich kann nur nicht alle auf den Arm nehmen, es sind etwas zu vieleSo in etwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur nicht alle auf den Arm nehmen, es sind etwas zu vieleSo in etwa
Und mi san die Kiah zschwerIch kann nur nicht alle auf den Arm nehmen, es sind etwas zu viele
Das tut schon weh wenn eine auf Dich stehtUnd mi san die Kiah zschwer
Ja wenn sie ihn als Kalb annimmt und putzen willDas tut schon weh wenn eine auf Dich steht![]()
Du meinst ein Rindvieh kennt das AndereJa wenn sie ihn als Kalb annimmt und putzen will
Nein aber bist du einmal von einer Kuh liebevoll geputzt worden , es gibt ja noch Rinder die uns Menschen mögenDu meinst ein Rindvieh kennt das Andere![]()
Ich kenne das wir hatten früher selbst RindviecherNein aber bist du einmal von einer Kuh liebevoll geputzt worden , es gibt ja noch Rinder die uns Menschen mögen

Wennst Hoam kummst werden sie dich in die Arme fliegen
Also hot unser Hund a besseres Gedächtnis, Gestern is Oana kommen wos sicher a Johr ned do wor, da Wuffal hot den vor Freude übern Haufn tretnDo werdns z'erst wieder gschreckt tuan, weu i 3 Wochn ned do woar![]()
Hast gsoffn gestern?Wer mog mein Schedl, Gnack und Schultern hom?
Wos host'n du fia komische Hendln, de krahn ?
Meine gogatzn, krahn tuat nua da Gockel![]()

Wenn s davon wär, wär i sogor beruhigtHast gsoffn gestern?
Gogatzn is Steirisch aI hab söba übahaupt kane Hendln- leider! bei mir gackern nur die Weiba
hehe gogatzn, des g'foit ma, wieda was g'lernt, bald kanni a perfekt Most4tlarisch
![]()
Gogatzn is Steirisch a
I hab des net kennt - vielleicht kanni dann perfekt Steirisch a bald