- Reaktionen
- 12.194
- Checks
- 1
Wurscht wie es abläuft, für ihre Wunschvorstellungen hab ich nicht das Geld und für Kompromisslösungen hab ich nicht mehr die Energiewie läuft den eine Tierwohlkontrolle ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurscht wie es abläuft, für ihre Wunschvorstellungen hab ich nicht das Geld und für Kompromisslösungen hab ich nicht mehr die Energiewie läuft den eine Tierwohlkontrolle ab
und wie lauten die Wunschvorstellungen ?Wurscht wie es abläuft, für ihre Wunschvorstellungen hab ich nicht das Geld und für Kompromisslösungen hab ich nicht mehr die Energie
So Kontrollen sind doch lustig, bei mir war gestern so eine nette DameWurscht wie es abläuft, für ihre Wunschvorstellungen hab ich nicht das Geld und für Kompromisslösungen hab ich nicht mehr die Energie
Mog ned reden drüber, die arbeiten sind die Deppen der Nation und es wird immer primitiverund wie lauten die Wunschvorstellungen ?
Alle paar Jahre den Stall umbauen dann bist immer live dabei.Mog ned reden drüber, die arbeiten sind die Deppen der Nation und es wird immer primitiver
Moch di na drüber lustig wie wir gfoltert wernAlle paar Jahre den Stall umbauen dann bist immer live dabei.
@Mitglied #708086 Bei der Euterplege immer warme Hände
kennst die Geschichte nicht von der Kuh die mit ihren Bauern deswegen geschimpft hat , er hat dann Handschuhe angezogenMoch di na drüber lustig wie wir gfoltert wern
Heut melkt eh schon fast jeder mit Handschuhe, owa ned wegen der kalten Händekennst die Geschichte nicht von der Kuh die mit ihren Bauern deswegen geschimpft hat , er hat dann Handschuhe angezogen
weiss ich schon nur die sind nicht warmHeut melkt eh schon fast jeder mit Handschuhe, owa ned wegen der kalten Hände
Bei uns ist es noch friedlichHeit blost oan da Wind iwan Haufn
Nix lustig draußnBei uns ist es noch friedlich
Jetzt regnet es bei uns auch und Wind, ich bleibe im HausNix lustig draußn
Ah geh, Petrus spielt den Zerstäuber
Die beste Arbeit bei RückenwindHeit wär s guat Jauchn fiahn
Dann kriagst a Gratisdusche, oder du siagst bei da Scheim ned mehr außiDie beste Arbeit bei Rückenwind![]()
Die kummen zu uns a.... Arbeitsinspektor, Tüv, Arbeitsmediziner... für die falln ma immer a paar Gschichtn ein dass se si nimma auskennen.I sog da nur Oans, i mog ned mehr, Heut kommt der Kindergarten und erklärt einem die Welt