- Reaktionen
- 87.565
- Checks
- 1
Mmmhhh oh ja, du geiler Hengst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- des @Mitglied #505578 
----> Auspeitschn?Wie gesagt, gibs geiler Dinge die reizen können![]()
Und ich war schon spitz!
Pfff, bin ja PferdAuspeitschn?
Hallöle Schniepelchen!Herzlich Willkommen @Mitglied #565828
Ist auch schon lange her als wir in diversen Threads schriebenHallöle Schniepelchen!
aber wir haben es überlebt...Ist auch schon lange her als wir in diversen Threads schrieben

Ja, aber wo ist die Kumpeline hin gekommen?aber wir haben es überlebt...![]()
![]()
De sucht an eberJa, aber wo ist die Kumpeline hin gekommen?
Dann fohr zu ihrDe sucht an eber
Leider hat sie sich abgemeldet. Sie braucht Zeit für sich und die Familie.Ja, aber wo ist die Kumpeline hin gekommen?
Leider hat sie sich abgemeldet. Sie braucht Zeit für sich und die Familie.
Ja, Opi und du wart ihr zu frech......mit euch kommen nur so hartgesottene Preußinnen wie ick klar!najo, die Gamsböckesan ihr halt am Oasch gangen und söba wars oba a oft ganz sche stutenbissig - da war a falschs Wort scho z'vü
![]()
..bauernkropfnnajo, die Gamsböckesan ihr halt am Oasch gangen und söba wars oba a oft ganz sche stutenbissig - da war a falschs Wort scho z'vü
![]()
Wenn ich mal bei euch bin gehen wir mal in einen kopieshop und ich bezahle eine Runde!..bauernkropfn![]()
und Homi legt den Schniepel drauf.... herrlich
sei @Mitglied #267076 siagst oba eh do a ganz dezent auf sein Untabux-Ava durchschimmern
- I frag mi oba eh wenna do am Mitglied #76200 g'schmiert hat daß des durchganga is 

Vetternwirtschaft....schlüppis darf manan @Mitglied #708086sei @Mitglied #267076 siagst oba eh do a ganz dezent auf sein Untabux-Ava durchschimmern
- I frag mi oba eh wenna do am Mitglied #76200 g'schmiert hat daß des durchganga is
![]()