- Reaktionen
- 16.123
- Checks
- 77
nehme an das es eine normale 230/400 Leitung war die sind nicht so hochWenns sei muss weghupfn wie a Känguruh und net rennen.
> Schrittspannung
Wieviel Saft war da drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nehme an das es eine normale 230/400 Leitung war die sind nicht so hochWenns sei muss weghupfn wie a Känguruh und net rennen.
> Schrittspannung
Wieviel Saft war da drin?
Da beidlts an eh nur a bissl o.nehme an das es eine normale 230/400 Leitung war die sind nicht so hoch
zum sterben reicht es auch wennst ein schwaches Herz hastDa beidlts an eh nur a bissl o.
Da beidlts an eh nur a bissl o.
Hab a Pumpn wie a Löwe!zum sterben reicht es auch wennst ein schwaches Herz hast
Bist di sicha?Hab a Pumpn wie a Löwe!
Manche stehen ja auf ReizstromEs gibt geilere Dinge im Leben, als wenn die da Strom fegelt
und da gebe ich Homo_Errectus recht, bei einer schwachen Pumpe bist gleich weg
Holtamandl fickenManche stehen ja auf Reizstrom![]()
brrr bin i heite geilAn Weidezaun muaßt aunbrunznHoltamandl ficken![]()
brrr bin i heite geil
A Holtamandl hasst des bei unsAn Weidezaun muaßt aunbrunzn
Tjo, Holtabua ham s bei uns a gsogt, owa do wor eher as Netzgerät gmoantA Holtamandl hasst des bei uns![]()
Ja das werd wasserfest sein...heit nimmst es oba genauTjo, Holtabua ham s bei uns a gsogt, owa do wor eher as Netzgerät gmoant
Ah woherJa das werd wasserfest sein...heit nimmst es oba genau
Ah woherJa das werd wasserfest sein...heit nimmst es oba genau
Wie gesagt, gibs geiler Dinge die reizen könnenManche stehen ja auf Reizstrom![]()
hab zwar ich geschrieben passt aber auchEs gibt geilere Dinge im Leben, als wenn die da Strom fegelt
und da gebe ich Homo_Errectus recht, bei einer schwachen Pumpe bist gleich weg
Sorry, bekommst das nächste Mal rechthab zwar ich geschrieben passt aber auch
brrr bin i heite geil
- des