- Reaktionen
- 94.687
- Checks
- 11
Do drahts da de wadl fire....I glaub des @Mitglied #505578 hat sowas g'mant wo die wahrhaften Englischspezialisten am Werk san--->
Nice Feed 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do drahts da de wadl fire....I glaub des @Mitglied #505578 hat sowas g'mant wo die wahrhaften Englischspezialisten am Werk san--->
Nice Feed 1
Meinst haben tun wir welche muß die Frau fragen wo die sindNachdem des a lanwirtschaftlicha Tröt is gherat da a Büdl von richtige Sauerkrautstampfer eina
I hab denkt des machn die Mägd und Knecht alsa blosshappata?Meinst haben tun wir welche muß die Frau fragen wo die sind
Bei euch bei uns nehmen sie einen hölzernen Stampfer sind ja nicht solchen MengenI hab denkt des machn die Mägd und Knecht alsa blosshappata?
Eppa springt er jetzt nimma an weil er übern Winter gstandn is.Was wohl der @farmi treibt? Seinen Traktor an die Leistungsgrenze bringen ?
dem seiner geht immer jedenfalls sein finnischerEppa springt er jetzt nimma an weil er übern Winter gstandn is.
Eppa springt er jetzt nimma an weil er übern Winter gstandn is.

ist der @farmi der wilde Hendljäger?
Immer noch auf der Jagd nach wilden Hendeln ?
Ja ziemlich ruhig hier zur ZeitMuss wieder einmal rein schauen was sich hier tut, nichts!!!
Owa bei de Farmys is momentan ned ruhigJa ziemlich ruhig hier zur Zeit
Gebe ich dir rechtOwa bei de Farmys is momentan ned ruhig
Stress ohne Ende