- Reaktionen
- 16.205
- Checks
- 77
das hilft bei mir nicht mir ist dann zwar kalt aber trotzdem bin ich müdeNee, dir wach schütten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hilft bei mir nicht mir ist dann zwar kalt aber trotzdem bin ich müdeNee, dir wach schütten![]()
Polare Eisluft hob als Verstärkung leider nichtdas hilft bei mir nicht mir ist dann zwar kalt aber trotzdem bin ich müde

Bist du ein Lieferant?So heute bekommt da McDonald mal a frisches Rindfleisch![]()
Ja ich nicht direkt, aber über den Schlachthof, jaBist du ein Lieferant?
dann samma des bei der Milch eh aJa ich nicht direkt, aber über den Schlachthof, ja
Jupdann samma des bei der Milch eh a
Über das Trockenmilchwerkdann samma des bei der Milch eh a
nein, die haben die größten AnforderungenÜber das Trockenmilchwerk
was ich weiss verwenden die auch Milchpulvernein, die haben die größten Anforderungen
Berglandmilch ist Mc Donald Lieferantwas ich weiss verwenden die auch Milchpulver
Woas bei de zwa nu niaI schau grod die Kotz zua wia sie mit da Maus umgeht, also kein Spur von Tierwohl
schreib das nicht zu laut sonst kriegst noch Besuch vom TierschutzI schau grod die Kotz zua wia sie mit da Maus umgeht, also kein Spur von Tierwohl
Eh nedWoas bei de zwa nu nia