G
Gast
(Gelöschter Account)
Nana, mit Wachstumshormone braucht des ned so laungdas muss ja eine kapitale Sau gewesen sein 4 Jahre alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, mit Wachstumshormone braucht des ned so laungdas muss ja eine kapitale Sau gewesen sein 4 Jahre alt
Ja die war gut ein Jahr alt. Das ist immer für unseren Speck. Die kleineren sind bei uns auch für die Kühltruhe bzw für Salami und Hauswürstl.Geh leck... wie alt?
Bei uns wanderns mit gut 120kg in de Kühltruchn![]()
Nana, mit Wachstumshormone braucht des ned so laung
100% Bio, auf Stroh gehalten.Bist a so a Bio faker?100% Bio, auf Stroh gehalten.
Obwohl i nit Bio bin![]()
Jup, wast eh wie des is, i spritz ja zu gerneBist a so a Bio faker?
Sog des an @Mitglied #232906 das er ned mehr spritzn derfJup, wast eh wie des is, i spritz ja zu gerne![]()
Uuuund an greßan Saustoi sicher auchEr hot holt a greßara Kuhltruchan![]()
was du alles weisst , sehr verdächtigNana, mit Wachstumshormone braucht des ned so laung
Uuii! Mit gut einem Jahr ca. 220kg, do hods owa guat tauJa die war gut ein Jahr alt. Das ist immer für unseren Speck. Die kleineren sind bei uns auch für die Kühltruhe bzw für Salami und Hauswürstl.
Ja war sehr fleißig beim FutternUuii! Mit gut einem Jahr ca. 220kg, do hods owa guat tau![]()
Mein Nachbar hat seine Sau in den letzten Wochen mit Most und Maisschrott gefüttertJa war sehr fleißig beim Futtern
Nein sowas würd ich nicht machen. Weil der Maisschrott macht das Fett so schwammigMein Nachbar hat seine Sau in den letzten Wochen mit Most und Maisschrott gefüttert
Bist da sicher dass des net a Nüpferd woa?
Das mag schon sein aber ausgelassen hat es super geschmecktNein sowas würd ich nicht machen. Weil der Maisschrott macht das Fett so schwammig
Das wird er doch unterscheiden können , ist ja ein Pferd und kein SchweinBist da sicher dass des net a Nüpferd woa?
Mein Nachbar hat seine Sau in den letzten Wochen mit Most und Maisschrott gefüttert
Die hatte einen Rausch
Bekannte von uns kamen Abends mal nach Hause und fanden ihr Hausschein gaaanz krank vor, Fieber hatte sie keines. Sie entschlossen sich noch am selben Tag zu einer Notschlachtung.
Am nächsten Tag bemerkten sie, dass die Senioren am Vortag die Mostfässer entleert und gewaschen hatten....
Auf die Frage, ob sie etwa der Sau auch a ordentliche Portion gegeben hatten drucksten die beiden nur so herum![]()
Ja da ist es dann egal.Das mag schon sein aber ausgelassen hat es super geschmeckt
I hob a an jeder Eckn SaustoiUuuund an greßan Saustoi sicher auch![]()