G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit uns tuan 's eh wos wolln und ma kommt nicht aus außer man schmeißt es hinBrauchst nur schauen, wies den Piefke Kollegen geht. Die san jetzt richtig sauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit uns tuan 's eh wos wolln und ma kommt nicht aus außer man schmeißt es hinBrauchst nur schauen, wies den Piefke Kollegen geht. Die san jetzt richtig sauer.
Deshalb wär i a scho laung dafür, dass ma amoi midn Güllefassl zum Parlament fohrn und dort für a bissi guade Luft sorgen.Mit uns tuan 's eh wos wolln und ma kommt nicht aus außer man schmeißt es hin
In Österreich gibt es dafür keinen ZusammenhaltDeshalb wär i a scho laung dafür, dass ma amoi midn Güllefassl zum Parlament fohrn und dort für a bissi guade Luft sorgen.
Woas i. Weil wir 3% der Bevölkerung uns jo a unbedingt auf zig verschiedene Verbände zreissn müssen, damit ma gor nix mehr erreichen.In Österreich gibt es dafür keinen Zusammenhalt
Und auf die Bauernbundfanatisten kannst auch pfeifenWoas i. Weil wir 3% der Bevölkerung uns jo a unbedingt auf zig verschiedene Verbände zreissn müssen, damit ma gor nix mehr erreichen.
Braucht ned braver sein als iGuten Morgen,
Hoffe s, Christkind war brav
Wir sind schon froh wenn die Frauen brav sindGuten Morgen,
Hoffe s, Christkind war brav
Wer wü denn scho brave FrauenWir sind schon froh wenn die Frauen brav sind![]()

Tjo, oft zu bravWir sind schon froh wenn die Frauen brav sind![]()
Wer weiß, aber wir hätten wahrscheinlich weniger weiße HaareWer wü denn scho brave Frauen??
Warad eich ja glatt langweilig, wenn ma brav waradn![]()
Zu brav und anständig macht die Haare auch weißWer weiß, aber wir hätten wahrscheinlich weniger weiße Haare
Ja da hast auch wieder rechtZu brav und anständig macht die Haare auch weiß
Mit deim Oita ham bei mir a de weißen Haar augfangtWer weiß, aber wir hätten wahrscheinlich weniger weiße Haare

Danke, dann bin ich ja beruhigt.Mit deim Oita ham bei mir a de weißen Haar augfangt![]()
Klor, i sprech jo aus ErfahrungJa da hast auch wieder recht
Du scho duDanke, dann bin ich ja beruhigt.
Aber meine kommen eindeutig vom Ärgern... mit der Frau
Klor, i sprech jo aus Erfahrung

Ah geh, i überleb des scho