- Reaktionen
- 32.720
... weilst auch schlimm werden wolltestund warum bin i im ef gelandet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... weilst auch schlimm werden wolltestund warum bin i im ef gelandet?![]()
nur is bei mi nix draus gwordn und so vergamml i... weilst auch schlimm werden wolltest![]()
Hiazt reit' ned imma auf meiner Greß umadumnajo, woahrscheinlich weilst auf so schlimme Weiba wie des klane siaße @Mitglied #538532 stehst![]()

Naa geehh.. des is doch koa Grund zum vergammeln. Bei mir und meinem GöGa sinds doch auch hauptsächlich Kopfkinos die sich durchs Ef oder Joy ergebennur is bei mi nix draus gwordn und so vergamml i
ihr seid´s wenigstens zuzweit, i bin jo Alleinunterhalter hier, is eh a Wunder das meine mi überhaupt zu a poor Stammis begleiteteNaa geehh.. des is doch koa Grund zum vergammeln. Bei mir und meinem GöGa sinds doch auch hauptsächlich Kopfkinos die sich durchs Ef oder Joy ergeben![]()
ihr seid´s wenigstens zuzweit, i bin jo Alleinunterhalter hier, is eh a Wunder das meine mi überhaupt zu a poor Stammis begleitete
sabbert er dabei auch?schaut lieber Büdln auf Joy
Naasabbert er dabei auch?![]()
Sabberst du?sabbert er dabei auch?![]()
guat das er di hot, i hob dadurch a Entwöhnung kriagtNaa.. wär ma nu nie aufgefallen
Meistens fängt er zu grapschen an![]()
frog Meine, i woas as nedSabberst du?![]()
Auszug oder entzug das ist hier die frage?frog Meine, i woas as ned
jo, frog´sAuszug oder entzug das ist hier die frage?
Des solltest du mochn was ihr liarba is im endeffekt ...jo, frog´s![]()
...jo freilich meist trentsch ich sorgarSabberst du?![]()
i bitt ihr owa imma a aundas Mandl aun, gach höfat´sDes solltest du mochn was ihr liarba is im endeffekt ...![]()
Geh bitte Unzucht mit anderen gemächt und das am eigenen hof....i bitt ihr owa imma a aundas Mandl aun, gach höfat´s![]()
ah, das ef legalisiert desGeh bitte Unzucht mit anderen gemächt und das am eigenen hof....![]()

Manst de hauen den sankt tus draufah, das ef legalisiert des![]()
sein de so liberAl....