Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I bin a olte Vergangenheit

dann lies das mal:

Die gute alte Zeit

Wir sollten uns hüten
vor der hinterlistigen Vergangenheit,
sie will uns
unbedingt festhalten
im großzügig angelegten Käfig
angenehmer Erinnerungen
und Gewohnheiten.

Sie will,
daß wir ihr die Treue halten
für alle Zeiten,
sie verklären und verherrlichen.

Sie will uns abhalten
vom Aufbruch
in das verheißungsvolle Land Zukunft,
will uns fesseln
an das Bekannte und Bewährte.

Wir sollten uns hüten
vor der guten alten Zeit,
sie stiehlt uns sonst
eine ganze Menge Leben.
© Ernst Ferstl

Stimmt.Backstage soll überhaupt bissl fürn arsch sein überall was ma so liest und hört....

..eben. Ich hab´s mir mal angesehen, damit ich weiß, worum´s hier tatsächlich geht. So einen Schwachsinn hab ich selten gesehen. Es war noch dazu ein österreichischer Bauer, der von sich so eingenommen war, dass mir graute. Und sicherlich keine gute Werbung für unser schönes Land war.

..eben. Ich hab´s mir mal angesehen, damit ich weiß, worum´s hier tatsächlich geht. So einen Schwachsinn hab ich selten gesehen. Es war noch dazu ein österreichischer Bauer, der von sich so eingenommen war, dass mir graute. Und sicherlich keine gute Werbung für unser schönes Land war.
Kein schöner Land zu dieser Zeit . Traurig ,aber wahr .

Gfreid ma wia 's do schreibt 's, weiter so. I hab auch gegen keinen Einzigen was hier schreibt, aber bitte nehmt es zur Kenntnis das ich seit längerer Zeit etwas mehr Abstand vom ef halte, es geht mich einfach besser so.

die Weiba bei "Bauer sucht Weib" san oba no schlimma, habi ma sagn lassn... :roll:

Zurück
Oben