- Reaktionen
- 16.451
- Checks
- 77
aber keine Hornlosen wegen der Fronthebeeinrichtungnana, schaubt eh wia a einser, owa i werd bald auf ochsen umstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber keine Hornlosen wegen der Fronthebeeinrichtungnana, schaubt eh wia a einser, owa i werd bald auf ochsen umstellen
Ebenfalls.nana, schaubt eh wia a einser, owa i werd bald auf ochsen umstellen
nana, olle ochsn brauchn ned a fronthydraulikaber keine Hornlosen wegen der Fronthebeeinrichtung
schlimm des ganzeEbenfalls.
Harte Zeiten stehen uns ins Haus.schlimm des ganze

nana, schaubt eh wia a einser, owa i werd bald auf ochsen umstellen
I glaub, i Krieg endlich mei bierpipelinenana, olle ochsn brauchn ned a fronthydraulik![]()

i hob mi im jänner ned drüber traut, weil die düngerpreise jo a a wahnsinn sanHarte Zeiten stehen uns ins Haus.
Hab letzte Woche noch schnell 4000l Diesel gekauft.![]()
je härter desto besserHarte Zeiten stehen uns ins Haus.
je härter desto besser![]()
I man eh nid die zitzerl vo deine muhkulis
Bin ned sicher ob des so super wirdje härter desto besser![]()
wenn es alternativen geben würde, würde ich das handtuch werfenBin ned sicher ob des so super wird

Tua da nid wehsoda, und i werd mi mal verflüchtigen![]()
werd aufpassnTua da nid weh
werd aufpassn![]()
Ich bin der Meinung, die Blüten des Wohlstands haben wir hinter uns.wenn es alternativen geben würde, würde ich das handtuch werfen
nur werden so manche arbeiter halt auch bald zuhause sitzen
des stimmt 100 proIch bin der Meinung, die Blüten des Wohlstands haben wir hinter uns.
So das wäre die erste Partie
Finde den Fehler... mich hast du eigentli 2x genanntSo nun noch den Rest dann hätten wir alle
einen gute Morgen
@ Entenhausen @ Gabi_43 @ schmunzlmonsta @ binaund @ Busenlieber @ sweet-herb @ carlos_farm @ ernst1 @ paar-MICA-stmk @ maweb @ Xtsi @ natur45 @ love2watch @ crasytiffany @ pensio @ Mikosch