- Reaktionen
- 9.367
- Checks
- 2
Des passtsicher richtig durchtrainiert um der Arbeit davon zu laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des passtsicher richtig durchtrainiert um der Arbeit davon zu laufen
Jetzt haben wir schon den 6. Mai und der @Mitglied #562244 schaut gar nicht mehr vorbei. Zieht miststreuend auf seinem Vulkan die Kreise . Und macht glücklich die Bäuerin auf seine Weise
meinst der ist doch die Ruhe in Personwerd an Stress haben, sowie wir alle
Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht persönlichmeinst der ist doch die Ruhe in Person
Hiazt hob i mi verlesen und gemeint da steht: Und macht glücklich die Bäuerin auf seiner Wiese.Jetzt haben wir schon den 6. Mai und der @Mitglied #562244 schaut gar nicht mehr vorbei. Zieht miststreuend auf seinem Vulkan die Kreise . Und macht glücklich die Bäuerin auf seine Weise
Donnerwetter das ist eine Ansage! Der Farmi hat wieder geschrieben und ist dabei ganz ruhig geblieben , ja der Vulkan unter seinem Haus hat eine Macht, er hat ihn schon viele Krügerl vom Direktträger vergorenen Fruchtauszug (Heckenklescher) gebracht. Dieses Lebenselixier ist gesund und schmeckt besser als ein Bier . Zu Mittag er es genießt jetzt wisst ihr warum er so gelassen ist .
... ich hab übrigens heuer scho wieder den Weinstock zu spät geschnittenunterhalt mi mit gewisse eh noch privat hier,
@Mitglied #538532
tjo, heuer hob i die rebstöcke a söwa gschnittn, und zu meiner verwunderung, es san o gor koane davon eingangen
da miststreuer rennt a, hot seit dem neuen krotzbodn mochn scho 50 fuhrn ausbrocht ---> er geht
den mais hob jetzt a endlich moi drinnen
wia´s passt wird moi gmäht, owa wos silo moch wird heuer beim ersten schnitt siloballen, weil des farmerl sein silo no imma ned gmocht hot
weil zlang bei sein miststreuer umgschissn hot
owa des material wos i dazua brauch liegt scho vor da haustür, wo jedes moi wenn i ins haus geh driwa fliag
owa trotzdem werd i mi hier beim schreiben ned mehr viel beteiligen
schätze owa PRIVATE UNTERHALTUNGEN
dann pfird eich, und schreibt´s a ohne mi guat![]()
.... brauchst ned so schreien, so dearisch bin i daunn a nu nedschätze owa PRIVATE UNTERHALTUNGEN
.... brauchst ned so schreien, so dearisch bin i daunn a nu ned
Des telefonieren mit dir dauert owa imma 1-2 h... sovü Zeit haum wir Bergbauern ned... wir miaßn derzeit schließlich d'Hendln in da Leitn annageln, dass ned o'kugln
![]()

haben die keine Steigeisen und sind durch den Alpenverein alpin geschult ?.... brauchst ned so schreien, so dearisch bin i daunn a nu ned
Des telefonieren mit dir dauert owa imma 1-2 h... sovü Zeit haum wir Bergbauern ned... wir miaßn derzeit schließlich d'Hendln in da Leitn annageln, dass ned o'kugln
![]()
Naa... und de Gattung mit einem kürzeren Haxn zum Leitn geh, hot da Hendlzüchter zwecks mangelnder Nachfrage aufgelassenhaben die keine Steigeisen und sind durch den Alpenverein alpin geschult ?
tjo, heuer hob i die rebstöcke a söwa gschnittn, und zu meiner verwunderung, es san o gor koane davon eingangen

ja Vulkanlandpraxis beim sex die gleiche Methode... du hast des selber auch noch nie gemacht??
...und mir erklärst im vorigen Frühjahr recht, wie i meinen Weinstock zuschneiden soll![]()