- Reaktionen
- 16.207
- Checks
- 77
I glaub da Farmy setzt de Prioritäten foisch![]()
ja so ist es halt mit unseren farmyob sie falsch sind ? aber nicht für alles zielführend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub da Farmy setzt de Prioritäten foisch![]()
ja so ist es halt mit unseren farmyob sie falsch sind ? aber nicht für alles zielführend
die feine Umschreibung einer VulkanlandschönheitDabei gibt es in Vulkanischen Bergland wunderbares mit zwei Hügeln gleich den Gleichenbergen und den kleinen im Tal der Lüste
musst halt Schneckenkorn streuena schleimspur wie von den schnecken is jo genauso schrecklich
i will di jo ned umbringenmusst halt Schneckenkorn streuen
ich schleim ja nicht mir gefallen halt die urwüchsigen Vulkanienerinneni will di jo ned umbringen![]()
Er is ja Biomusst halt Schneckenkorn streuen
nana, ohne megaperls und cocktails zu versprühen bin i´s nedI woas es jo a ned. Owa i glaub da @Mitglied #562244 is koa Bio Bauer.
hoiwägs sabbaerst durch die gegend (sabberschleim)ich schleim ja nicht mir gefallen halt die urwüchsigen Vulkanienerinnen
nana, ohne megaperls und cocktails zu versprühen bin i´s ned![]()
klingt mei schreiben hoit so bremswognfohraisch?Hob i mi eh denkt. Sicha woa i ma owa eh ned.
klingt mei schreiben hoit so bremswognfohraisch?![]()
![]()
Na sigst dann darfst wenigstens spritzennana, ohne megaperls und cocktails zu versprühen bin i´s ned![]()
was du immer siehst das ist sicher etwas anderes aber da bist du scheinbar blindhoiwägs sabbaerst durch die gegend (sabberschleim)![]()
was du immer siehst das ist sicher etwas anderes aber da bist du scheinbar blind