- Reaktionen
- 8.937
- Checks
- 2
Ja a Stierle, des passt eh guat weil meine Mastplätze werden schön langsam wieder frei.jö, keibal griagt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja a Stierle, des passt eh guat weil meine Mastplätze werden schön langsam wieder frei.jö, keibal griagt ??
Bei uns hatten die und haben die Bauern meist Noriker. Ist aber auch eines der Hochzuchtgebiete dieser Rasse. Wurden für Wald- und Feldarbeitet verwendet, aber auch für das Säumen, das ein Nebenerwerb für die Bauern war.das ist wie heute wie heute mit die Traktoren und wer hatte früher von den Bauern Pferde ? Dann mach dich schlau ein Ochse zieht mehr er ist nur langsamer und heute gibt es keine Zugochsen mehr
ja der Noriker oder auch Pinzgauer genannt ist ein Gebirgspferd und In Salburg gabe es einige SäumpfadeBei uns hatten die und haben die Bauern meist Noriker. Ist aber auch eines der Hochzuchtgebiete dieser Rasse. Wurden für Wald- und Feldarbeitet verwendet, aber auch für das Säumen, das ein Nebenerwerb für die Bauern war.![]()
außer deppat schreiben kaunst a nix mehr

es ist der Faschingsamstagaußer deppat schreiben kaunst a nix mehr![]()
ich lass bis mittwoch sogar den radio ruhen, weil mi diese zeit auf die keks gehtes ist der Faschingsamstag
ok, i tua moi ef fostnHiazd is GsD Fostnzeit.
ok, i tua moi ef fostn
moi schaun ob i bis karsamstag durchhoit![]()
Na des hot kan Nährwertok, i tua moi ef fostn
Turnübungen? Ich glaub , mit Turnen hat das rein und gar nichts gemeinsam. Bitzli Fitness und Beweglichkeit braucht es schon für diese Sexstellung
Schaust fost imma eina![]()
nee, i hob docht, des ef hot seelischen nährwertNa des hot kan Nährwert![]()
@Mitglied #158451 , tua ned traurig sein, i schof´s eh nedok, i tua moi ef fostn

nee, i hob docht, des ef hot seelischen nährwert![]()
![]()
waunn gemma ausbrennen?Auf jedn Foi vaursocht des EF teilweise Brechreiz.
Und sovü wia maunche do schleimen, do kunnst a boa Fassl mit Schmoiz aunfün.
mödst di hoit wenn´s regnatI bin do flexibell![]()

mödst di hoit wenn´s regnat
owa hamma überhaupt so a große ausbrennpfaunn?![]()