G
Gast
(Gelöschter Account)
94€ ein stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt schonJa kann ich mir denken das sowas ärgerlich ist. Und hält es?
i werd ned mal an einem tag fertig vom mähenJa ich bin gestern fertig worden. Jetzt gema dann andere Dinge an
Ja ich hab ja auch schon am Sonntag angefangeni werd ned mal an einem tag fertig vom mähen
und nass ist es auch so lange![]()
unser lehm braucht da einiges um wieder gut fahren zu könnenUi nein da haben wir nochmal Glück gehabt. Die Wiesen wo Unterwasser sind muss ich zum Glück nimmer mähen
Ok zum Glück haben wir nicht überall Lehm, nur auf einem Acker und da wird wohl mal jetzt wenn es kälter wird Pflügen gehenunser lehm braucht da einiges um wieder gut fahren zu können
soda, i geh weiterschepfnOk zum Glück haben wir nicht überall Lehm, nur auf einem Acker und da wird wohl mal jetzt wenn es kälter wird Pflügen gehen
Dito, viel Spaßsoda, i geh weiterschepfn
bye
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?