- Reaktionen
- 10.385
- Checks
- 2
Genau und i sag zu meiner imma, das i noch a bissl üben mussWeils spass mocht und gxund is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau und i sag zu meiner imma, das i noch a bissl üben mussWeils spass mocht und gxund is![]()
Junges GemüseGenau und i sag zu meiner imma, das i noch a bissl üben muss
Muss man ja nicht.Junges Gemüse
Gut, dass ich niemanden etwas beibringen brauche
Also hast eh jedesmal einen anderen Spruch drauf, da brauchst viele bei 365 tagen oder sagen wir ca 250Muss man ja nicht.
Aber mir fällt da immer ein Spruch ein den man für alles anwenden kann.
Man lernt nie aus![]()
ein sehr Einfallsreicher Wenn lei so wäreAlso hast eh jedesmal einen anderen Spruch drauf, da brauchst viele bei 365 tagen oder sagen wir ca 250ein sehr Einfallsreicher
![]()

Gute Vorschlag, werd ich mir zu Herzen nehmenWeißt was, im neuen Jahr machst jedes Mal in Kalender ein kreuzerl, und wenn einige Tage fehlen dann suchst dir a zweite
Ich werd a wieder mit kreuzeln, war schon mal sehr gut dran. Muss mich wieder bemühen![]()
Wieder was gelernt![]()
Das kannst du für dich selbst entscheidenDu meinst eh dir selber und nicht mir![]()

Dann nehme ich sieDanke ich brauch keine![]()

Jetzt wo du sagst. Bei so viel Auswahl kann ich mich dann gach nit entscheidenGerne, i hab ziemlich alles was sie auch hat, Brauch etwas anderes![]()
Ja a bissl a Spaß muss ja sein im Leben, is eh sonst alles so ernst
Achja wegen dem sind wir hierSo scherz bei Seite, was macht das Wetter bei euch Agrarier und rinnen
Wie schafft Mann denn das, solche Wörter mit Bike zu verbinden