- Reaktionen
- 93.621
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Biodiversitätsflächen wurden ab 1 Juni schon frei gegeben die spielen keine Rolle mehrBisserl hot s scho gregnet und weil i koane Biodiversitätsflächen hab bin i sehr zuversichtlich das i über die ganze Fläche den vorletzten Schnitt moch
Die Biodiversitätsflächen wurden ab 1 Juni schon frei gegeben die spielen keine Rolle mehr

gaunz host owa an Durchblick a neddoch es sind alle Flächen frei ob darauf was wächst ist eine anders Sache![]()
gaunz host owa an Durchblick a ned
I hob nix von Stilllegungsfläche gschriem, sondern meinte die Hungerwiesen die einer Ökofolter unterliegen weil der Besitzer geil auf Öpul Gelder istDie Biodiversitätsflächen wurden ab 1 Juni schon frei gegeben die spielen keine Rolle mehr
Mir dem Stilllegungsglumpat kannst höchstens deine Viecha vergiftendoch es sind alle Flächen frei ob darauf was wächst ist eine anders Sache
ich habe deine Kritik an den Biodiversitätsflächen verstanden kann dir doch egal sein hast eh keineI hob nix von Stilllegungsfläche gschriem, sondern meinte die Hungerwiesen die einer Ökofolter unterliegen weil der Besitzer geil auf Öpul Gelder ist
Ganz egal is mi des nicht, da wird unnötig Agrargeld vernichtetich habe deine Kritik an den Biodiversitätsflächen verstanden kann dir doch egal sein hast eh keine
stimmt ja nicht dort habe ich Futter woanders nichts mehr istGanz egal is mi des nicht, da wird unnötig Agrargeld vernichtet
ist ja nicht deinesGanz egal is mi des nicht, da wird unnötig Agrargeld vernichtet
Tua die aktive Landwirtschaft nicht frevelnist ja nicht deines
Achso, a Agrargelderfresser biststimmt ja nicht dort habe ich Futter woanders nichts mehr ist
jetzt sag ich dir bzw. schreibe ich dir ich bin vielleicht mehr mit der aktiven Landwirtschaft verwurzelt als du glaubst , aber egal ich gehe meinen WegTua die aktive Landwirtschaft nicht freveln
Jojojetzt sag ich dir bzw. schreibe ich dir ich bin vielleicht mehr mit der aktiven Landwirtschaft verwurzelt als du glaubst , aber egal ich gehe meinen Weg
Host wiast des gschriem host an Spiagl eini gschaut?Och alter Lackel sempere nicht so es hilft doch nicht
ja sicher und da schaut ein Bauer außerHost wiast des gschriem host an Spiagl eini gschaut?
Einbildung is a a Bildungja sicher und da schaut ein Bauer außer
ja wenigsten eine die passtEinbildung is a a Bildung