- Reaktionen
- 21.619
- Checks
- 1
Sog des mein Nochbarn, der vaschiert diDen Kukuruz häst gleich mit mähen können..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sog des mein Nochbarn, der vaschiert diDen Kukuruz häst gleich mit mähen können..![]()
Zahlt sich gar ned aus, bin boid nua mehr a hoibe PortionSog des mein Nochbarn, der vaschiert di![]()
Speer Rips san san eh a gfrogtZahlt sich gar ned aus, bin boid nua mehr a hoibe Portion![]()
Dünne Rippal?Speer Rips san san eh a gfrogt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schläfst scha boid so loung wia as CatalSchen Gu Morgn mitanaund
️
️
️
️
Schläfst scha boid so loung wia as Catal![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Grüß euch! Nach einem arbeitssamem Wochenende bin ich wieder hier!![]()

Grüß euch! Nach einem arbeitssamem Wochenende bin ich wieder hier!![]()