- Reaktionen
- 59.609
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Was war los?
Guten Morgen! Es ging um das Thema Prostitution und wie man darauf reagiert, wenn man erfährt, dass der neue Partner dort Kunde war/ist.Eine eigene Meinung kund zu tun is do herin gfährli. Da Shitstorm losst ned laung aus si wortn.Guten Morgen! Es ging um das Thema Prostitution und wie man darauf reagiert, wenn man erfährt, dass der neue Partner dort Kunde war/ist.
Ich schrieb, dass ist das für alle Seiten unwürdig finde....und dann ging es los!
Klar, man muss das alles nicht ernst nehmen... Aber das war mein erster KracherEine eigene Meinung kund zu tun is do herin gfährli. Da Shitstorm losst ned laung aus si wortn.
Is owa wurscht ob im EF oder sunst wo.
Es gibt immer ein erstes Mal.Klar, man muss das alles nicht erst nehmen... Aber das war mein erster Kracher
Die Wahrheit vertragen halt viele nichtGuten Morgen! Es ging um das Thema Prostitution und wie man darauf reagiert, wenn man erfährt, dass der neue Partner dort Kunde war/ist.
Ich schrieb, dass ist das für alle Seiten unwürdig finde....und dann ging es los!
Obs immer wos mit der Wahrheit zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Mir kimmt immer so vor wenn du eine andere Meinung vertrittst bist automatisch ein Feindbild.Die Wahrheit vertragen halt viele nicht
Das kommt dazu , endlich haben wir einen Grund los zulegenObs immer wos mit der Wahrheit zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Mir kimmt immer so vor wenn du eine andere Meinung vertrittst bist automatisch ein Feindbild.
Genau.Das kommt dazu , endlich haben wir einen Grund los zulegen
was stellst den an ?Bin a bisdl übafordert grod
Owa wos tuat ma ned olls für die FeuerwehrStändig Fuattaorbeitn wär nix, überhaupt so
Guten Morgen! Es ging um das Thema Prostitution und wie man darauf reagiert, wenn man erfährt, dass der neue Partner dort Kunde war/ist.
So is. Die Meinung anderer gelten zu lassen ist derzeit offenbar nicht möglich. Fast überall.Eine eigene Meinung kund zu tun is do herin gfährli. Da Shitstorm losst ned laung aus si wortn.
Is owa wurscht ob im EF oder sunst wo.