- Reaktionen
- 21.694
- Checks
- 1
Owa irgendwie hamma Heute Draußen a guate Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schatten holtOwa irgendwie hamma Heute Draußen a guate Luft
Gewitter habe ich gemeintNur welches is die Frog
Morgen sog i da sGewitter habe ich gemeint

Tjo, i bin da Pyramidenbauer von Vulkanienboah, so a schene Ballna-Pyramide![]()
ob die auch so haltbar sind wie die ägyptischenTjo, i bin da Pyramidenbauer von Vulkanien![]()
Do kapituliere ich schon im Vorhinein, oder ich müsste einen anderen Unterbau mochnob die auch so haltbar sind wie die ägyptischen
Mit da Valmetine mit passenden Lader würde vielleicht noch eine Reihe gehen. Mit die Teleskoplader sowieso
Wo steckt n eigentlich da @Mitglied #78305 ?![]()
Problem is, das i nur über a steile Böschung hin komm, wo normal hinein gefahren wird müsste ich über mehrere 100 Meter durch das Gras fahren und das wär für Biodiversitätsler ein enormer Schaden.Anhang anzeigen 14365657
Und so sieht ein geflüchteter Strohballen aus
Problem is, das i nur über a steile Böschung hin komm, wo normal hinein gefahren wird müsste ich über mehrere 100 Meter durch das Gras fahren und das wär für Biodiversitätsler ein enormer Schaden.
verottet sicher das Wild mag das nichtkann ma des net afoch liegen lassen, a poar Waldviecha fressen des eh und an Rest vawachelts![]()
Die Frage ist ob der Nachbar das so haben will?verottet sicher das Wild mag das nicht
und wo richtest dann deine Grabkammer ein ?Do kapituliere ich schon im Vorhinein, oder ich müsste einen anderen Unterbau mochn
oiso kannst doh noh mit der grünen gulice ausfohrnSoda, oa Bolln is an Buam Gestern ograuscht, is durch die Äst bei an Ko gschossn und as Stroh liegt verteilt auf a unerreichbaren ungemähten Wiese. Wird spannend wia ma des Stroh wegräumen. Jedenfalls mocht der Bolln mehr Orbeit als alle zsamm
oiso kannst doh noh mit der grünen gulice ausfohrn![]()
![]()