- Reaktionen
- 10.215
- Checks
- 2
Na is ja unpraktisch, dann warat die Orbeit zu schnell vorbeiSog glei du host die Hosn voll wenn a so schnoll geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na is ja unpraktisch, dann warat die Orbeit zu schnell vorbeiSog glei du host die Hosn voll wenn a so schnoll geht![]()
Dann brauchast ned so laung in da Hitz umbrotnNa is ja unpraktisch, dann warat die Orbeit zu schnell vorbei![]()
Grüß Euch aus der Oberpfalz!Griaß eich
nau bumm wo bist du ?? komm zu mir hier sinds NUR 36 im momentGuten Morgen...hier werden heute bis zu 43 C
In Berlin wohne ich.nau bumm wo bist du ?? komm zu mir hier sinds NUR 36 im moment
nau bravo bin in wien aber eh egal geh bei dih 36 ah ned raus ausser ins pool und des hot 32 gradIn Berlin wohne ich.
Ja, wir sitzen auch im Dunklennau bravo bin in wien aber eh egal geh bei dih 36 ah ned raus ausser ins pool und des hot 32 grad

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Recht hostso, mir reichts für heit a scho wieda mitn hackeln- hau mi jetzn mit a poar Hüsn zum Wasser und tram vo siaße Mitglied #565828
![]()
![]()
![]()
ja, ruhe dich gut aus! Ich träume auch von dir!so, mir reichts für heit a scho wieda mitn hackeln- hau mi jetzn mit a poar Hüsn zum Wasser und tram vo siaße Mitglied #565828
![]()
![]()
![]()