- Reaktionen
- 19.842
- Checks
- 1
Hoffentlich mog s regnen, i hob beim Heuverteiler Orbeit, do gehst ein a bisserl unterm Eternit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biodiversitätsheu is jo nur Entsorgungsheu und do will i gor ned mitspielen.Heu mog ma jo a verkaufen, owa Qualitätsheu unter einem angemessenen Preis zu verschenken bin i ned dabei

Hot dann owa trotzdem gern zu meinen Preis gekauft. Da tun sich Fragen auf, leider is die die wieder verschwunden als ihre Sponsoren verstarbenBiodiversitätsheu is jo nur Entsorgungsheu und do will i gor ned mitspielen.
Die Lochnummer wor wor sowieso von einer Pferdekundschaft. I hätt a Top Heu, aber zu Mastig.
A Heu zu Mastig![]()
Ich glaub der überschätzt sich komplett.....I glaub da Trump hot die Helden im nahen Osten falsch eingschätzt
Des sowiesoIch glaub der überschätzt sich komplett.....
Der is net is Problem sondern seine Vasallen die ihm die Stange haltn und ihn wählen. Man muss sich vorstellen 50% machen den Blödsinn mit und freun sich noch drüber.Ich glaub der überschätzt sich komplett.....
Ich wünsche erm an bürgerkrieg und die schwarzn solln gewinnenDer is net is Problem sondern seine Vasallen die ihm die Stange haltn und ihn wählen. Man muss sich vorstellen 50% machen den Blödsinn mit und freun sich noch drüber.
Angeblich hab eam vü Schwoaze (Männer) gwöht weil er so a sexy Macho is.Ich wünsche erm an bürgerkrieg und die schwarzn solln gewinnen
Ja und hat sich selber a flinserl geschossenAngeblich hab eam vü Schwoaze Männer) gwöht weil er so a sexy Macho is.

..wenn er in die Richtung weht wo der Lieblingsnachbar wohntJetzt wär s lustig Silo zuamochn, da Wind geht doch etwas lebhafter
Dafür braucht ma owa Hühnermist..wenn er in die Richtung weht wo der Lieblingsnachbar wohnt![]()
![]()