- Reaktionen
- 27.004
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dann sind wir verlogen danke für die BewertungZumindest weniger verlogen
Ich mag so Menschen mit VorurteileZumindest weniger verlogen
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Tua des ned verallgemeinern und scho gor ned auf euch selbst, owa es gibt gnua Beispiele wo des mehr als zutreffend is.ja dann sind wir verlogen danke für die Bewertung
Kenn genug BeispieleIch mag so Menschen mit Vorurteile![]()
Meine Befürchtung ist sogar, das der Regen in letzter Zeit nur das Schlimmste verhindert hat und es Trocken weiter geht.Schönen guten Morgen![]()
Die Regenausbeute hält sich in meiner Gegend in Grenzen. Nicht gut....

Beim ESC gilt: Je bleder desto eher gwinnst.Jetzt hob i an Siegertitel vom ESC ghört, na serwas Kaisa![]()
Muaß eh so sein, siehe Wurscht und Alf PoierBeim ESC gilt: Je bleder desto eher gwinnst.
Schönen guten Morgen![]()
Die Regenausbeute hält sich in meiner Gegend in Grenzen. Nicht gut....
Derf mi über die letzte Wochn ned beschwern, kau owa eh gaunz schö umschlogn.Meine Befürchtung ist sogar, das der Regen in letzter Zeit nur das Schlimmste verhindert hat und es Trocken weiter geht.
Hoffentlich hab ich unrecht
Und des vo letztem Joahr wor jo a so a Gschicht.Muaß eh so sein, siehe Wurscht und Alf Poier
Verhungern wern meine Viecha a ned miaßn, hob eh gnua Reserve, owa die des ned ham miaßn scho zittern.Derf mi über die letzte Wochn ned beschwern, kau owa eh gaunz schö umschlogn.