- Reaktionen
- 17.463
- Checks
- 82
musst dich beeilen oder warten auf schöneres WetterFür die Megaperls warad s scho guat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst dich beeilen oder warten auf schöneres WetterFür die Megaperls warad s scho guat
Megaperls brauchen Regenmusst dich beeilen oder warten auf schöneres Wetter
das schon aber fürs Ausbringen sollte es einigermaßen trocken seinMegaperls brauchen Regen
Des is eh wosgestern Abend bis heute ca 20 mmm
Is Gestern wieder guat gangendas schon aber fürs Ausbringen sollte es einigermaßen trocken sein
Die Sunn is scho wieda ograuschtKummt jo die Sunn statt Regen
Grünland oder Acker ?Wohrscheinlich werd i mit Ende des Jahres 7 Hektar Pacht auflassen
Gemischt, vom Draufzahlen kannst nicht LebenGrünland oder Acker ?
Owa mit jeder Wiesn zohlst eh mehr draufGemischt, vom Draufzahlen kannst nicht Leben
Deine Fantasie möcht i sowieso mal habenGrünland oder Acker ?

ich habe noch Fantasien trotz meinem AltersDeine Fantasie möcht i sowieso mal haben![]()
Megaperls brauchen Regen

häng wohl vom Hersteller ab was genau drinnen istdie Megaperls - für was san die genau? - I waß scho fürn Boden, eh kloar - oba was is des für Wirkstoff?![]()
Bist owa langsam wenn di die Realität no ned eingholt hotich habe noch Fantasien trotz meinem Alters