- Reaktionen
- 16.545
- Checks
- 1
200 Laufrollen online sind billiger a 8 von Kuhn, da kommen schon Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des bi i ma sichaObwohl es jetzt mit dem wärmer werden noch krampft, owa wir werden Heuer noch schwitzen wie die Deppm
Kommt doch noch ein Sommer ?Guten Morgen !
BestimmtKommt doch noch ein Sommer ?
Im Sommer schonKommt doch noch ein Sommer ?
Kafst holt a palettn zum tauschenI hob a gsoffne Idee, bei unseren Pfannengriller, a Feinsteinzeugfliesn mit an zweiten Brenner beheizen als Warmhalteplatte.
Wohrscheinlich springt mi die Fliesn eh
Es warad holt ned schlecht wos früher fertig is zum warm haltenKafst holt a palettn zum tauschen![]()
Ich pfeif aufs grillen ....Es warad holt ned schlecht wos früher fertig is zum warm halten
I hob des Gschäft eh a scho an Buam aundraht und er tuat s gor gernIch pfeif aufs grillen ....
Und manche pfeifen beim GrillenIch pfeif aufs grillen ....
Was sollt ich denn silieren? Des bissal Rasenschnitt vom Garten?Tuan scho olle silieren wei Koana schreibt?
Auch nicht Deppm werden schwitzenObwohl es jetzt mit dem wärmer werden noch krampft, owa wir werden Heuer noch schwitzen wie die Deppm
Also de wiener auchAuch nicht Deppm werden schwitzen![]()
![]()
![]()
Probier und dann mochst as mit Essig und Öl oWas sollt ich denn silieren? Des bissal Rasenschnitt vom Garten?![]()
Hob docht nur iAuch nicht Deppm werden schwitzen![]()
![]()
![]()
Die deppatn Bauern san gfohrn wia a am teuerstn worDer Diesel muss billiger geworden sein, die Bauern fahren wie narrisch![]()
![]()
![]()