- Reaktionen
- 11.090
- Checks
- 4
Das ist ja nur eine angelehnte EbeneWeil wir a Seehöhe von 250 bis 500 Meter in der Südoststeiermark ham glaubt s jo gor Koana das wir gor ned so wenig Leitn ham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja nur eine angelehnte EbeneWeil wir a Seehöhe von 250 bis 500 Meter in der Südoststeiermark ham glaubt s jo gor Koana das wir gor ned so wenig Leitn ham
Is ned so Flach, nur die Seehöhe fehlt. Drum samma a immer um die Bergbauernföderung umgfolln, obwohl wir unsere Flächen schwieriger arbeiten als die EnnstalerDas ist ja nur eine angelehnte Ebene![]()
![]()
![]()
Die Ennstaler haben diese Neigungen auch recht wenig, aber ich hab auch Stellen um die 50 %. Prozentanteil kann ich nicht sagen, aber es happerte für den ganzen Bezirk an der Seehöhe. Mit dem neuen Berechnungsmodel ist es besser. Als noch mit Neigungsstufen bei Ama gerechnet wurde fiel sehr viel in die Stufe 1Keine Ahnung wie viel Prozent seiner Fläche über 35% hat
I sog jo immer... die Stoasteirer san geländegängigeIs ned so Flach, nur die Seehöhe fehlt. Drum samma a immer um die Bergbauernföderung umgfolln, obwohl wir unsere Flächen schwieriger arbeiten als die Ennstaler
Mit ungleich launge Haxn holtI sog jo immer... die Stoasteirer san geländegängigeKrowodnBurgenländer

Das der Traktor umfällt kann ich mir bei meinem mit die Zwillingsräder nicht vorstellen. 3,25 m sollten reichen als BreiteA Schwoga va mi hot bei uns holt mol sein Traktor gschmissn nur weil as folsch angangen is. Wär ned muaß gwesn
Des machns bei uns mit die LKW alle Joar amal.A Schwoga va mi hot bei uns holt mol sein Traktor gschmissn nur weil as folsch angangen is. Wär ned muaß gwesn
Der hot so an 760er mit schmolle Radln ghobt, owa trotzdem hätt a mit sein Phantommähwerk ned auf da Unterseiten fohrn dürfnDas der Traktor umfällt kann ich mir bei meinem mit die Zwillingsräder nicht vorstellen. 3,25 m sollten reichen als Breite
Mei Valmetine is für die Stroßn mit die Zwillingsradln a a bisserl zbroatDas der Traktor umfällt kann ich mir bei meinem mit die Zwillingsräder nicht vorstellen. 3,25 m sollten reichen als Breite
Zubereit gibt es nicht, ich fahre auch mit den Zwillingsräder auf der StraßeMei Valmetine is für die Stroßn mit die Zwillingsradln a a bisserl zbroat
Uns is scho amal der Radlader vom Tieflader obikuglt weil er links und rechts nur auf der Kantn gstandn is.Zubereit gibt es nicht, ich fahre auch mit den Zwillingsräder auf der Straße
evil knievel gespültUns is scho amal der Radlader vom Tieflader obikuglt weil er links und rechts nur auf der Kantn gstandn is.
Mehr als 3 Meter darf der Traktor auf der Straße nicht habenZubereit gibt es nicht, ich fahre auch mit den Zwillingsräder auf der Straße
Der kann weder min Tiafloda no mit Radloda fahrn, der Kümmerer.evil knievel gespült![]()
Hast kan elastischn Masstab?Mehr als 3 Meter darf der Traktor auf der Straße nicht haben