- Reaktionen
- 41.696
- Checks
- 19
Jeden Tag, also schön lieb seinUnd wann ist Tag der Frau?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tag, also schön lieb seinUnd wann ist Tag der Frau?![]()
Des is owa a gewaltiges UngleichgewichtJeden Tag, also schön lieb sein![]()
Ihr merkt es ja gar nicht, also alles bestensDes is owa a gewaltiges Ungleichgewicht
Des is owa a gewaltiges Ungleichgewicht

Ihr merkt es ja gar nicht, also alles bestens![]()

Bist einer der wenigen
Danke, da ich morgen frei habe kann ich hier noch ein wenig blödelnI komm mi eher so vor wia unser 188er mit sein fost 35000 Stund.
Gfreid mi das i di a wieda mol hier lese
Die anderen 6 Tage wahrscheinlichUnd wann ist Tag der Frau?![]()
RiiiiiiiiiiiiichtigDie anderen 6 Tage wahrscheinlich![]()
Jetzt siagt ma wieda wir deppat wir Mandln sanIhr merkt es ja gar nicht, also alles bestens![]()

Ist dir auch gestattet und gfreit miDanke, da ich morgen frei habe kann ich hier noch ein wenig blödeln
Nana, wir sind halt auch nicht leicht zu verstehenJetzt siagt ma wieda wir deppat wir Mandln san![]()
![]()
Jetzt siagt ma wieda wir deppat wir Mandln san![]()
![]()
Ah geh, i vasteh mi mit mei Geierwaly scho über 27 Johr, obwohl manche behaupten ich würde sie hier verschimpfenNana, wir sind halt auch nicht leicht zu verstehen
Host mi a scho erlesen?sobalds doda wahllos in a poar Gamsbockfreds einilest, wird dei Aussag glei amoi zu 1000% verifiziert
![]()
Host mi a scho erlesen?
- du bist manchmoi nur a weng paranoid 

Des muaßt jetzt owa fir an oanfochan Vulkanlandla iwasetznnana, du g'härst da definitiv net dazua- du bist manchmoi nur a weng paranoid
![]()
paranoidDes muaßt jetzt owa fir an oanfochan Vulkanlandla iwasetzn
Kommt aber nicht von irgendwoparanoid
krankhaftes, unbegründetes Misstrauen und Argwohn gegenüber anderen, oft verbunden mit dem Gefühl, verfolgt oder bedroht zu werden
![]()
![]()
![]()