- Reaktionen
- 64.198
- Checks
- 60
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir 0 Grad. Mehr wie +4 war nie in den letzten Tagen. Eher um 0.Bei uns koid![]()
Bei mir 0 Grad. Mehr wie +4 war nie in den letzten Tagen. Eher um 0.
Wir ham nur Regen und DreckSo wia bei uns und jetzt schneibts wieda![]()
Ich heize mit allem was im Wald steht, schreibe ja nicht jedes Wuzerl an.Owa jetzt mog i s mit da Oachn a dahoazn
Wia s kolt wor hot die Oachn eh zoagt wia s gehtIch heize mit allem was im Wald steht, schreibe ja nicht jedes Wuzerl an.![]()
Wia s kolt wor hot die Oachn eh zoagt wia s geht
Nicht? Wär doch eine nette Beschäftigung. Wennst eh jeden Tag zu Mittag schon Feierabend hastIch heize mit allem was im Wald steht, schreibe ja nicht jedes Wuzerl an.![]()
Do is owa vorher weg oder koltdie Oachn is so wie a Diesel, wanns amoi g'scheit vorglüht hat, gehts dahin![]()
Aber wenn sein navi spinnt kommt er nicht zurückSche wär s, owa eher so wia in Lassing
Wer?Aber wenn sein navi spinnt kommt er nicht zurück
der Eisbär
Aber wenn sein navi spinnt kommt er nicht zurück
ja ein wenig kälter vielleichtnajo, ganz bled is wannst an Eisbärhinschickst und a Pinguin kommt z'ruck
![]()
![]()
Und wos da Eisbär mit Lassing ztuan?der Eisbär
Wachsn durt a Telegrafnmostn und Eisnbahnschwön?Ich heize mit allem was im Wald steht, schreibe ja nicht jedes Wuzerl an.![]()
Wie unsere Chauffeur, ohne Navi tatn de nimma in die Firma zruckfindn.Aber wenn sein navi spinnt kommt er nicht zurück
BeidesRedest Du vom Wetter oder vom Konto![]()
Jo, im Grunde schonWachsn durt a Telegrafnmostn und Eisnbahnschwön?