- Reaktionen
- 14.359
- Checks
- 1
aha, i wohn a in da Näh vom Uhrturm....do siag i di daun eh, wennst dei weißes aunhost, winkst huit, kriagst an Marillenblechkuchen...oder a ned..Bezirk SO, in der Nähe vom farmi
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, i wohn a in da Näh vom Uhrturm....do siag i di daun eh, wennst dei weißes aunhost, winkst huit, kriagst an Marillenblechkuchen...oder a ned..Bezirk SO, in der Nähe vom farmi
![]()

also würde ich was ausbezahlt bekommen gggggg
aha, i wohn a in da Näh vom Uhrturm....do siag i di daun eh, wennst dei weißes aunhost, winkst huit, kriagst an Marillenblechkuchen...oder a ned..![]()
servus UhrturmBlitzkneiser duis a kirchturm a a uhrturm?
nee, links hob i die uhrhand gggggggBlitzkneiser duDER Uhrturm.
wenn a schwarz is, aber ich froh den Nagl....is a kirchturm a a uhrturm?
also würde ich was ausbezahlt bekommen gggggg

nee, da petrus hot auf mi gschautServus, du Fleißiger! Hast schon Schluss gemacht für heute?![]()
nee, da petrus hot auf mi gschaut
und dir moi über den weg laufen wär sicher auch was schönesAber so im Freien...im warmen Regen...ist auch was Schönes! Okay, ich rede jetzt nicht von der Arbeit...![]()
und dir moi über den weg laufen wär sicher auch was schönes

Weia..... bei uns war gar nix... nicht ein tropfen.
Weiter südlich war es noch schlimmer, schaut besser aus als gedacht.Weia..... bei uns war gar nix... nicht ein tropfen.
Dafür..... hab ich gestern heuballen fliegen sehen...... 1 kleine windhose.... und ballen waren ca 2 m in der luft....Weiter südlich war es noch schlimmer, schaut besser aus als gedacht.![]()
presst dei press so locker?Dafür..... hab ich gestern heuballen fliegen sehen...... 1 kleine windhose.... und ballen waren ca 2 m in der luft....
presst dei press so locker?