- Reaktionen
- 9.382
- Checks
- 1
Des kommt maunchmoi a vorA Wochn später brauchst es nacha wia an Bissn Brot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kommt maunchmoi a vorA Wochn später brauchst es nacha wia an Bissn Brot.
Da kann ich Dir wirklich nicht helfen, weil das wäre dann ganz bestimmt für mich.wannst as Mitglied #695416altriffst, beiβ für mi a a Stückl vom Lebkuchenhintern obi
![]()
hab nämli no a bissl an Brand aktuell
![]()
Fast immer.Des kommt maunchmoi a vor
Am Adventmarkt? Im Freien? Wo's kalt ist? Und alle zuschaun?Da kann ich Dir wirklich nicht helfen, weil das wäre dann ganz bestimmt für mich.
Muß jedoch erst fragen ob Sie mir am Adventmarkt Ihren sexy Po entgegen hält zum abbeißen.![]()
![]()
![]()
Jetzt bist owa hoagliAm Adventmarkt? Im Freien? Wo's kalt ist? Und alle zuschaun?
Nix da. Nur im Warmen ohne Zuschauer![]()
Nix haglich. Ich achte auf meine Gesundheit. Und auf die geistige der anderenJetzt bist owa hoagli![]()
AsoNix haglich. Ich achte auf meine Gesundheit. Und auf die geistige der anderen![]()
Am Adventmarkt? Im Freien? Wo's kalt ist? Und alle zuschaun?
Ui. An die Variante hab ich gar nicht gedachtMa muas jo ned ois herzagn
Ned, dass di dann ned darettn mogst![]()
Danke schön für die Einladung, ich nehme die sehr gerne anAm Adventmarkt? Im Freien? Wo's kalt ist? Und alle zuschaun?
Die Wahrscheinlichkeit ist glaube ich sehr groß und für alle wird der sexy Po wohl nicht reichenMa muas jo ned ois herzagn
Ned, dass di dann ned darettn mogst![]()
Muß jedoch erst fragen ob Sie mir am Adventmarkt Ihren sexy Po entgegen hält zum abbeißen.![]()
![]()
![]()

Wunderschönen guten Morgen