- Reaktionen
- 10.096
- Checks
- 4
Beim Einmachen kommt nur Salz dazu.Ohne wichteln, da tust aber fertiges sauerkraut verfeinernbzw kochen
Der Rest erst beim fertig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Einmachen kommt nur Salz dazu.Ohne wichteln, da tust aber fertiges sauerkraut verfeinernbzw kochen
Mein Spatz, du machst ein?Beim Einmachen kommt nur Salz dazu.
Ja, früher viel.Mein Spatz, du machst ein?
Ich finde Deine Formulierungen immer sehr angepasst.Mein Spatz, du machst ein?
Ich finde Deine Formulierungen immer sehr angepasst.
Du zauberst mir immer ein Lächeln.
Kleiner Weckwichtel!I bin eigentlich oba scho a da Meinung daß a Pfeffer einig'härt - a wann an da grad die Most4tla @Mitglied #680766overruled hat
![]()
Beim Einmachen kommt nur Salz dazu.
Dort war ich noch nie, vielleicht haben die noch ein paar zu verschenkenEin 5l Einmachglas kennt man sonst nur aus der Samenbank.
Für viele ist das toll... onanieren machen sie eh und wenn man dann auch noch Geld dafür bekommt!Dort war ich noch nie, vielleicht haben die noch ein paar zu verschenken
Ein Zubrot!Ist da schon so eine große Nachfrage
Du meinst die machen Ihr Hobby zum Beruf.Anhang anzeigen 13834780
Solange die Nachfrage besteht sollten die das Angebot nutzenEin Zubrot!
Dann los Jungs!!! Weihnachten ist nah!Solange die Nachfrage besteht sollten die das Angebot nutzen
Willst ein Glas unter den Weihnachtsbaum stellenDann los Jungs!!! Weihnachten ist nah!
Jeder von euch bekommt eins....keine Angst!Willst ein Glas unter den Weihnachtsbaum stellen![]()
Jeder soll Dir ein Glas an füllen.Jeder von euch bekommt eins....keine Angst!![]()
Das wird verkauftJeder soll Dir ein Glas an füllen.
Was machst Du damit
Frage für einen Freund.![]()
So ist es!Solange es dem Kinderwunsch gilt ist ja nichts einzuwenden.Anhang anzeigen 13834826