- Reaktionen
- 53.865
- Checks
- 2
Wieso des?Soda, ab Dezember bin i wieder bei der Gesundheitskasse versichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso des?Soda, ab Dezember bin i wieder bei der Gesundheitskasse versichert
Wird ois werden.Do wird nix mehr. Do geht vorher wos wo du noch pflügen kannst und gleich anbaun.
Mei Vota hot gern auf das Pflügte draufregnen lossn und dann hot a geggt und anbaut, owa des trau i mi scho laung ned mehr
WinterdienstWieso des?
Ganz wichtig, das das jemand machtWinterdienst
Einen guten Morgen zurückGuten morgen!
Wird owa zach wenn man den ganzen Winter keinen Schnee hat und trotzdem bereit sein muss. Sehr oft ein beobachten wie sich das ganze entwickeltGanz wichtig, das das jemand macht
Gratuliere!Soda, ab Dezember bin i wieder bei der Gesundheitskasse versichert
Gratuliere!
, is eher deswegen, weil es keine landwirtschaftliche Tätigkeit istFlohzirkusdirektor?, is eher deswegen, weil es keine landwirtschaftliche Tätigkeit ist
Ja, die Winter san ah nimmer, was früher mal waren... und das dahin warten is sowieso zachWird owa zach wenn man den ganzen Winter keinen Schnee hat und trotzdem bereit sein muss. Sehr oft ein beobachten wie sich das ganze entwickelt
Stärkster Winter sind 30 Fahrten, owa des is schon lange vorbeiJa, die Winter san ah nimmer, was früher mal waren... und das dahin warten is sowieso zach
Zuerst muss ma is Finanzielle besprechn. Verschenkn tun ma uns net.Hey Jungs, ich hatte ein Jobangebot für euch! Ich mache in Österreich einen Männerpuff auf und nenne ihn "Philis Nudelshop" ich Stelle euch ein!
Was sagt ihr?![]()
Deswegen hob i ma des ogwent.Ja, die Winter san ah nimmer, was früher mal waren... und das dahin warten is sowieso zach
In die Achziger Jahr sind wir einmal a Wochn durch gfahren.Stärkster Winter sind 30 Fahrten, owa des is schon lange vorbei
Mein erster Winter hatte 22 Einsätze, zwischen Stefanitag und Neujahr war es am Extremsten, täglich 2 mal, ein Tag sogar 3 mal. Mit meine heutigen 16 km hätt i a ProblemIn die Achziger Jahr sind wir einmal a Wochn durch gfahren.
Zumindest gschriebn haben mas. Wenn der Kontrollor net aufpasst hat, hat ma halt in an Gassl kurz gemützelt.
AnbaunGuten Morgen !
Was macht ihr den bei den Wetter ?
ist bei dir so trocken das es geht , bei uns hat es gestern eine ganze Stunde geschüttetAnbaun
Bei uns hot's nur Mücknbrunztist bei dir so trocken das es geht , bei uns hat es gestern eine ganze Stunde geschüttet