- Reaktionen
- 8.842
- Checks
- 2
Meine haben heute mehr Rot ausgesehen nachn Marder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine haben heute mehr Rot ausgesehen nachn Marder
Is der euer Metzgerer?Meine haben heute mehr Rot ausgesehen nachn Marder![]()
IndianerhendlnMeine haben heute mehr Rot ausgesehen nachn Marder![]()
Ja so zirkaIs der euer Metzgerer?
Meine haben heute mehr Rot ausgesehen nachn Marder![]()
Wir haben ihn unterbrochen weilma nochmal schauen waren, jetzt waren es lei 2Des ham mia vor 2 Joahr g'hobt
Do hot da Mink bei uns durche g'oarbeit und 11e g'murkst![]()
Gleich wenig Wert wia die TkvJa so zirka
DIe hab i zum Glück scjon ewig nimmer gebrauchtGleich wenig Wert wia die Tkv
I zu oftDIe hab i zum Glück scjon ewig nimmer gebraucht
Laufwerk abputzen, mit schwere Ketten die Geräte anhängen beim Verladen aufn LKW, wenns an Schlauch zerreißt reparieren, ....Sei froh wennst Kupplungen hast. . Früher hab ma die Schläuch umschraubn müssn.
Bei Lebensmittel spar ich ned.Ehm, mit diesen Kaffeepreisen miaß ma Gerste rösten aungfaungan
Des merkt ma eh, dir is do nixi bliem, bliem, bliem,OltaIch hab zum glick olles alles überstanden ohne gröbere bresel übastondn nur amol ist fost eskaliert ...

Linde oder?Welcher war des mut de weissen plastikfigurn
A noch nie ghert muss ich mir merkenFünf Fingerkraut![]()
Achso dachte grad wegen der grossen schläuche gehts leichterAhjoo... Guten Morgen olle miteinander
Laufwerk abputzen, mit schwere Ketten die Geräte anhängen beim Verladen aufn LKW, wenns an Schlauch zerreißt reparieren, ....
Des sand nur a poar Sochn, die mein GöGa aufzählte als Gegenargument, dass i Baggerfahrer werd'.
Ahjoo... Guten Morgen olle miteinander
Laufwerk abputzen, mit schwere Ketten die Geräte anhängen beim Verladen aufn LKW, wenns an Schlauch zerreißt reparieren, ....
Des sand nur a poar Sochn, die mein GöGa aufzählte als Gegenargument, dass i Baggerfahrer werd'.
Da hats a an gebn mit einer Elok drin. Hat gar net schlecht ausgschaut.Welcher war des mut de weissen plastikfigurn
Bei uns gibt's sogar a lindefiguren museum...Da hats a an gebn mit einer Elok drin. Hat gar net schlecht ausgschaut.