Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich geh jetzn den bocksuachn

Denk diesen gamsigen Wiana moch i sowieso zu mein Nachfolger wenn i gach mein Stecker ziagKam schreibst vo erm
Is a scho do
![]()
![]()
![]()
I mog koane studierten BauernGuten Morgen Diplom Agrarier ! und solche die es werden wollen .
ich schon Farmi´s Webinar zum Beispiel als FernstudiumI mog koane studierten Bauern
Bin im letzten Jahr vor einigen Webinare gsessn, oanfoch Deppat wenn s zviel studiert hamich schon Farmi´s Webinar zum Beispiel als Fernstudium
Mir ging es gleich musste es machen für 5 Stunden gebraucht habe ich über 10 Stunden in 5 TagenBin im letzten Jahr vor einigen Webinare gsessn, oanfoch Deppat wenn s zviel studiert ham
Den oidn Stelzbock ?So ich geh jetzn den bocksuachn
Wird sein wie die umgschultn Wifi-Handwerker was vorher Zuckerl verkaft ham.Bin im letzten Jahr vor einigen Webinare gsessn, oanfoch Deppat wenn s zviel studiert ham
Leicht möglichWird sein wie die umgschultn Wifi-Handwerker was vorher Zuckerl verkaft ham.
Wo is n 3053 Laaben?
Na, an Schwoda
Nähe NeulengbachWo is n 3053 Laaben?