- Reaktionen
- 11.461
- Checks
- 1
Ich gehe Heuer in die 21. Winterdienstsaison, aber mit die letzten 5 Winter überlege ich oft das Handtuch zu werfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob i mal a Abfertigung kriag?Dein Stickl?Jo a stickl is schon steif
Des zoiht si bei eich goar net aus oder?Ich gehe Heuer in die 21. Winterdienstsaison, aber mit die letzten 5 Winter überlege ich oft das Handtuch zu werfen
wir schon es waren -3° und es war weissHot bei den Temperaturen schon jemand ein Vorzeichen?
Vom salznwir schon es waren -3° und es war weiss
Nein Reif bei uns salzt keinerVom salzn?
Letzten Winter hob i gor nie gräumt, owa bereit sein muaß ma trotzdem. In der Anfangszeit waren aber durchaus öfter Winter mit über 20 Räumeinsätzen, das meiste war 30 mal. Der Durchschnitt doch bei rund 12 Einsätzen. Owa die letzten 5 Johr is nix mehr losDes zoiht si bei eich goar net aus oder?
Reif gibt es bei 3 oder 4 Grad auch schonwir schon es waren -3° und es war weiss
habe es um 8h am Thermometer abgelesenReif gibt es bei 3 oder 4 Grad auch schon
Glaub i scho, du bist eh in Kleinsibirien dahoam. Owa Reif ham wir auch ghabthabe es um 8h am Thermometer abgelesen
als Südländler hast du halt Vorteile und der Vulkan wärmt auchGlaub i scho, du bist eh in Kleinsibirien dahoam. Owa Reif ham wir auch ghabt
Dafür verreck ma im Summaals Südländler hast du halt Vorteile und der Vulkan wärmt auch
Wie diesen Thread erstellt hab war ich auch noch mit dem Paarprofil " 6farm " hierI Depp hob eam nimma gfundn.
Klassischer Foi vo Tippfehler.
Des wor vor meiner ZeitWie diesen Thread erstellt hab war ich auch noch mit dem Paarprofil " 6farm " hier
I bin so scho oltDes wor vor meiner Zeit
Und i a junger HupferI bin so scho olt![]()