G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn diese Sache durch und durch, owa du erniedrigst mi in letzter Zeit nur mehrist kein Schwachsinn bei uns betreiben es einige Bauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn diese Sache durch und durch, owa du erniedrigst mi in letzter Zeit nur mehrist kein Schwachsinn bei uns betreiben es einige Bauern
wenn es für dich nicht passt ist es doch ok , du musst wissen was geht und was nichtIch kenn diese Sache durch und durch, owa du erniedrigst mi in letzter Zeit nur mehr
Ich kenn sogar einige Scheidungen deswegen, weil der Druck zuviel wurdewenn es für dich nicht passt ist es doch ok , du musst wissen was geht und was nicht
Das spricht dir keiner abIch kenn sogar einige Scheidungen deswegen, weil der Druck zuviel wurde
Da warst jo scho fleißigSo Mahlzeit, endlich fertig mit der Arbeit.
Gemolken, Geburtenhelfer und Baumeister heute in einem gewesen![]()
was habt ihr den gekriegt ? Kälber?So Mahlzeit, endlich fertig mit der Arbeit.
Host schnell a Kaiwlbox zsamm zimmern miaßn?So Mahlzeit, endlich fertig mit der Arbeit.
Na is a Stierle wordn.was habt ihr den gekriegt ? Kälber?
Na i hab a Abkalbebox gmocht fürn Winter. Weil mir wären heuer fost 2 Kaiblan erfrohren im Laufstall draußnHost schnell a Kaiwlbox zsamm zimmern miaßn?
Ja von nix kummt nix hat mei oba imma gsog..Da warst jo scho fleißig![]()
Nicht immer ist der sogenannte Tierschutz ein VorteilNa i hab a Abkalbebox gmocht fürn Winter. Weil mir wären heuer fost 2 Kaiblan erfrohren im Laufstall draußn
Auch nicht wenn sie miteinander Ringkämpfe abhaltenNicht immer ist der sogenannte Tierschutz ein Vorteil
Jup, jetzt haben wir im Stall eine Box gerichtet. Die kann man dann für was anderes auch wenigsten nutzenNicht immer ist der sogenannte Tierschutz ein Vorteil
..und uman kas streitenAuch nicht wenn sie miteinander Ringkämpfe abhalten