S
Gast
(Gelöschter Account)
Jup volle
Wo bischt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup volle
Ausn Bezirk St.VeitWo bischt?
Ein Herzliches HalloLass mal a Hallo da Farmi![]()
schön das du wieder hier bistLass mal a Hallo da Farmi![]()
besuch hamma ghabtNa? Was machst gerade?
gestern wor mi sogor des weidezaun nachstecken zu blöd, dafür bin i heut um fünfe gangenJa schaut fost danach aus.
Awa awa, so warm is es nun wirklich nocht ned. War gestern wandern, wast eh wie fein.gestern wor mi sogor des weidezaun nachstecken zu blöd, dafür bin i heut um fünfe gangen
najo, i bin am nachmittag den motormäher nachgrennt, mi hot´s greichtAwa awa, so warm is es nun wirklich nocht ned. War gestern wandern, wast eh wie fein.
Um 5 Uhr da schlof i jo noch fein.
Ja des kann ich mir denken.najo, i bin am nachmittag den motormäher nachgrennt, mi hot´s greicht
host sicher mit ihr a schattigs platzerl gsuacht gggggggJa des kann ich mir denken.
Ich beim wandern meiner Freundin![]()
![]()
Da oben gibs keinen Schatten, und es ist verdammt windighost sicher mit ihr a schattigs platzerl gsuacht ggggggg
jessas, dann ziagt´s jo ihr mumu durchDa oben gibs keinen Schatten, und es ist verdammt windig
Deswegen bleibt man in der Gegend lieber angezogenjessas, dann ziagt´s jo ihr mumu durch

des kaun jo nixDeswegen bleibt man in der Gegend lieber angezogen![]()