- Reaktionen
- 25.461
- Checks
- 1
Du a scho?Des gspia i im Urin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du a scho?Des gspia i im Urin

ihr solltet zum Urologen gehenDu a scho?![]()
Den follt nix gscheits einihr solltet zum Urologen gehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer mog a scho PiefkiIch glaube, der Kuschel mag nicht nicht besonders...da wird mir sein Gott nicht hold sein!
I!Wer mog a scho Piefki![]()
oba a nur dann wanns Ösis san![]()
Walst a va Piefkihsusn kimmst
Walst a va Piefkihsusn kimmst, bin eh olles okreizt ba Eich om, gibt eh liawa a
![]()

Burli, Host dir die Zung obghockt.Walst a va Piefkihsusn kimmst, bin eh olles okreizt ba Eich om, gibt eh liawa a
![]()
Der Kuschl03 schonWer mog a scho Piefki![]()
Schei...e! Fliegerbombe wurde in der Nähe gefunden. 5600 Menschen müssen evakuiert werden. Hoffentlich wir nicht auch!ich will nicht in der Nacht draußen sitzen!

I kenn dei Landl gach bessa wia Du sölwaBurli, Host dir die Zung obghockt.
So sollts a seiMi san olle willkommen, solang s mit mi leben können
Dann muast holt betn drumSchei...e! Fliegerbombe wurde in der Nähe gefunden. 5600 Menschen müssen evakuiert werden. Hoffentlich wir nicht auch!ich will nicht in der Nacht draußen sitzen!